Donnerstag, 8. Juli 2010

Dotti + Anne + Lisa + Pelle // Fashion Fast Food.


100708_LenaHoschek.002

Mein ein paar Tage andauernder Heimat-Familie-Freunde-Arbeits-Orga-Ausflug erlaubte es mir, gestern mit Anne und einer puscheligen Anne-Kreation auf dem Kopf zur MBFWB Lena Hoschek-Schau zu gehen. Bis dato nur eine Pixelfreundin, sprang der Funke zwischen Anne und mir auch in echt sofort über und so kam's, dass wir noch am späten Nachmittag über allerei schnatternd zusammen saßen.

100708_LenaHoschek.008
100708_LenaHoschek.009
100708_LenaHoschek.001

Virtual Lisa und ihren Pelle sackten wir zwischendurch, nach ein paar Minuten Karos und Latex bei Lena H. gucken, auch noch ein. Und neben der Tatsache, dass ich mich wie doof freute, Lisa endlich auch mal außerhalb meines 13-Zollers erlebt zu haben, gaben wir vier über Burgern und Fish+Chips im White Trash ein echt duftes, echt analoges Quartett ab. In diesem Sinne: auf ein baldiges Erneutes, liebe Pixelfreunde!

100708_LenaHoschek.003
100708_LenaHoschek.004
100708_LenaHoschek.005

Anne trug ein ganz formidables all over mit Früchten bedrucktes Kleid, das mich in einem sehr positiven Sinne an das alte 50s-Geschirr in der Gartenlaube meiner Oma erinnerte.

100708_LenaHoschek.006

Lisapelle – das goldigste Duo ever. Neben Dottibubi natürlich.

100708_LenaHoschek.007

Pictures by Anna + Dotti

Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Das war ein ganz und gar herrlicher und rundum schöner Tag mit Dir !!! Wie schön, daß wir uns jetzt auch "in echt" kennen, Du Süße !

die kleine miss hat gesagt…

oh dotti was hast du da für hübsche schühchen an? auf die würde ich ja gerne mal einen genaueren blick werfen. alles in allem ein sehr gelungenes outfit. ich liebe rot!

Lisa hat gesagt…

meine damen, das war einfach ganz zauberhaft! dotti, du hat mein gesicht ja gesehen, als ich dich erblickte - mir blieb das herz stehen: endlich! hoffentlich nicht das letzte mal, küsse auch vom mann, die lisa

kathrynsky hat gesagt…

also mal ehrlich.
ihr seid doch alle so herzallerliebst,
wie kann es denn da nicht schön sein?
und das sag ich nur, weil ich mich so freue euch schon bald wiederzusehen.
yuppidu!

Nicole hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem rundum gelungen Nachmittag aus. Dotti, Dein Kopf-Puschel und Lisas Kleid sind einfach bezaubernd.

Related Posts with Thumbnails