Mittwoch, 14. Juli 2010

Dotti und die lieben Kolleg(inn)en // Premium Modeblogger-Jahresversammlung.


visual-jahresversammlung_web_706_400_jpg_706x400_upscale_q85

Die Neugierde war's, die mich zum besagten Blogger-Auflauf trieb. Zwischen Finanzamt, Familientreff und Flughafen fand ich vergangenen Freitag ein Stündchen Zeit, um mit Catrin von Maikitten mal ein Auge und ein Ohr auf die Mitbloggenden zu werfen.

Das eine oder andere vertraute Gesicht war flugs entdeckt – obgleich ich erstaunlich viele nicht (er)kannte – die Stimme dazu wurde schon nach wenigen Worten familiär. Zwischen Schweinsbraten-Canapés und Muffins sowie mit dem stes auf und ab wedelnden Fächer vor der Nase wurden Worte, Witze und Blicke getauscht. Und mit ein paar Tagen Abstand stelle ich fest, dass es schade war, dass ich so flott wieder die Biege machen musste. Auch, weil ich gerne noch über die Premium geschlendert und nicht gerannt wäre...

P.S. Wer sich auf den Bildern entdeckt – ich freue mich riesig über ein Kommentar, damit ich die Gesichter auch dem Blog zuordnen kann.

Translation: Some impressions from last Friday's blogger get together at Premium.

Jahresversammlung_01
Jahresversammlung_13

Grüppchenbildung: Anna, Katharina, Kathrin, Cathrin mit "C" und icke.

Jahresversammlung_02

Alex', Lisas, Katharinas und Annas Rückseiten.

Jahresversammlung_14

Mary und Julia hielten das Zepter.

Jahresversammlung_15

Fenster, Fächer, Ventilator – ohne die drei wäre ich in der Örtlichkeit wohl zerflossen.

Jahresversammlung_04

Julia im Fashion Week-Stress.

Jahresversammlung_11


Jahresversammlung_07

Pinky mit viel Brain: Anna!

Jahresversammlung_06
Jahresversammlung_05

Die fabulös gedresste Katja von Glamcanyon.

Jahresversammlung_12

Katharina, Cathrin und Dotti.

Pictures: Dotti, Goldstücke, Uberding.

Kommentare:

su hat gesagt…

hihi, ich erkenne schon die ein oder andere nase :})

Svenja hat gesagt…

mir geht es mit dem erkennen genauso.
jedes mal, wenn ich eine bloggerin treffe, bin ich überrascht, dass sie ein wenig anders aussieht, als ich erwartet hätte und katharina bin ich nun schon zweimal über den weg gelaufen und habe sie erst auf den zweiten blick erkannt.

kissenknick hat gesagt…

sag, insgeheim war das das casting für die nächste staffel von "germanys next top model", oder? ;-) so viele schöne menschen...
liebe grüße, julia

Dotti hat gesagt…

Liebe Su, klar, die Hamburger Delegation solltest du kennen. Aber schieß doch mal los. :)

Liebe Svenja, vor allem mit der Größe vertut man sich so wunderbar, ne? Manche sind viel größer und andere viel kleiner als erwartet...

Liebe Julia, das ist aber sehr schmeichelhaft!

Talisa hat gesagt…

Hey :) Ich bin auf dem sechsten Bild rechts zu sehen:) Schade das ich dich nicht richtig gesehen habe :)

Leni Lovely hat gesagt…

HI, also ich bin auf dem fünften Bild von oben im blauen Kleid und dann nochmal mit Julia so wunderbar verschwommen OMG :D
LG Leni

sehnsucht-ist hat gesagt…

Mich hast Du schon richtig zugeordnet - danke :-) War schön Dich mal in "live" zu sehen!!!

It's me you're looking for hat gesagt…

Erstes Bild, zweite von links, bequem sitzend, schwitzend und aufmerksam lauschend:-)

Sue hat gesagt…

Auf dem letzten Bild stehe ich direkt rechts neben dir. Die mit der Kamera :)

Und ich habe auch festgestellt, dass einige anders aussehen als gedacht, meist kleiner.. aber das ist ja das geringste :)

lachsbroetchen hat gesagt…

liebe dotti...ich fand unser zufälliges zusammentreffen übrigens wirklich dufte & ich hoffe stark auf ein sehr baldiges wiedersehn......die aller liebsten grüße aus dem hohen norden
die anna aka pinky mit brain :D

Anonym hat gesagt…

Hey,
bei ZDF-Info (Aspekte) kam grad ein Beitarg über Modeblogger und die haben auch euer Bloggertreffen gezeigt ;-)

Liebe Grüße
Verena

Cloudy hat gesagt…

Also ich bin die stehende Säule auf dem ersten Bild :) Liebe Grüße, Cloudy

kathrynsky hat gesagt…

hihi

Related Posts with Thumbnails