Donnerstag, 17. April 2008

Bärlauch – der deutsche Knoblauch.


Hätt' ich's gewusst, mamma mia, ich hätte alles anders gemacht. Der mittägliche Kochausflug nach Hause sollte eine Premiere innehaben. Mein erstes Mal Bärlauch, selbst gemacht. Der war aus der grünen Kiste übrig und schon ein bisschen welk. Ein feines Rezept von einem meiner Lieblingskochblogs, Bärlauchpesto, lag schon parat und ich kochte was das Zeug hielt. Nach 15 Minuten war alles fein und fertig, sah wunderbar aus, schmeckte noch besser. Aber ich hatte die Rechnung ohne meine Mitmenschen gemacht. Der erste Kommentar nach meiner Rückkehr in die Villa, nämlich: "Bärlauch – der deutsche Knoblauch", klärte auf.
Sprich, ich habe mir als Snack quasi einfach mal eine komplette Knolle Knofi einverleibt... Gä, wenn's sche macht.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails