Montag, 7. April 2008

Post, Post, Post!



Ui, heute war ein famoser Tag. Lange dauerte es im Büro zwar, aber ich kehrte wenigstens reicher als heute morgen nach Hause zurück. Wie ein Packesel nämlich; und das auf meinem weißen Klapper-Peugeot-Rad. Und zwar mit meiner montäglichen "Grünen Kiste" (heute drin: Ananas, frischer Bärlauch, Mangold, Karotten, Salat, Äpfel, Tomaten, Milch, Eier und ein Brot). Und mit einem großen Paket und einem Mini-Umschlag. In letzterem: zwei Paar Handschuhe. Nicht, dass ich mir wünschte, der Winter könnte doch noch ein wenig... Nein: so richtige Diven-Handschuhe aus den 50ern – damit es doch bitte keinen Sonnenbrand und keinen fiesen Krankheiten gäbe. Aus Spitze einmal, einmal silbrig glänzend. Die passenden Kleider dazu waren im Paket. Eines habe ich besonders ins Herz geschlossen. Passt wie angegossen (werde in Bälde ein Outfit-Bild abliefern) , war ein absolutes Schnäppchen und ist so wundervoll – Beweisfotos, da.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails