Dienstag, 25. November 2008

Liebe Kollegen.

Es ist nicht mein Naturell, Sachen abzuwägen, tausend Mal zu durchdenken, und dann verschreckt zurückzutreten. Sondern aus dem Bauch heraus zu entscheiden. Schnell. Und vor allem beherzt. Wie just passiert.


Drum auch keine schnöde Mail zum Schluss. Sondern Beherztes: Danke für ein wirklich gutes gutes Jahr. Danke für Alpen-Equipment. Danke für Liebes, genauso wie für Blödes. Ja! Für alles.



Und, noch etwas, für das ich danken möchte. Schon im voraus: Für adäquaten Beistand am Donnerstag (ab 18 Uhr irgendwo in der 43) bei ein paar Umdrehungen. Denn, ja, es gibt kein Bier, sondern etwas, das schneller und mit mehr Schmackes zuschlägt. Wie ich, irgendwie.

In diesem Sinne: Danke. Ich freu mich auf euch.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist aber ein feines kleid. außerdem ist die atmosphäre fein.

*LIONMANE

Anonym hat gesagt…

leider ist es absolut MEIN naturell, alles abzuwägen und 1000 mal zu durchdenken :). ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen... ich wünsch dir ganz viel glück bei allem neuen, was auf dich zukommt. lg

pumps & luiers hat gesagt…

cute top

lol and funny pics

Neve hat gesagt…

hehe, cool photos!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

HAHAAAAA

Dotti ich liebe dich!

Anonym hat gesagt…

Liebste Exkollegin,
ach, wie gern wäre ich dabei gewesenen, bei Hochprozentigem und Abschiedsringelpiez.
Sei gedrückt aus der Ferne und hab einen ganz tollen Start im Süden! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Alles Liebe
Marietta

The Freelancer's FashionBlog hat gesagt…

You look so lovely and those pics like they'de be taken in -73 or something.

I really like Munich btw :)

Anonym hat gesagt…

ich wünschte, ich könnte wie du schnell aus dem bauch heraus entscheiden. ich tue mich selbst mit der kleinsten entscheidung schwer... dein blog ist sehr schick. (:

Unknown hat gesagt…

Cute blog!!! Nice pics ;)

Gedankenlos hat gesagt…

tolle fotos, ich mag dein tuch total!

Anonym hat gesagt…

you might be interested in customized jeans :)

Related Posts with Thumbnails