Mittwoch, 21. Januar 2009

090121.




Kommentare:

Aurélie Muller hat gesagt…

j'aime beaucoup ta garde-robes !! et ton blog !
love love love

Nadine hat gesagt…

Geht mir auch so... ich stehe total ratlos vor dem Kleiderschrank und greife dann irgendwann zu etwas, dass ich eh schon lange im Kopf hatte.

Le Tasché hat gesagt…

Bonjour Dotti, wie gut ich Dich verstehe, eine abendliche Anziehplanung, ist ein absolutes No Go für mich. Ich brauche die morgendliche Inspiration, auch wenn es dann immer zugeht, wie in einer hektischen Umkleide. Samstag endlich wieder Zeit zum richtigen Anhübschen....

Gretel hat gesagt…

Ich nehme mir immer vor meinen Kleiderschrank rauf und runter zu tragen..aber irgendwie bleibt man immer bei den Lieblingsteilen hängen. Aber das Wichtigste ist doch sowieso, dass man sich wohl fühlt. Dann sieht jedes Outfit schön aus! Hübsches Kleid übrigens :-)

Ella hat gesagt…

bei mir genauso

behave.baby! hat gesagt…

dein blog ist so wunderbar. :)

hat gesagt…

Ja, da kann ich dir und den anderen nur zustimmen.
Aber macht doch alles nichts - solange es dann hübsch aussieht. :)

Und das tut es bei dir ja immer! ^^

Ella hat gesagt…

du hast immer soooo süße kleider an

The Clothes Horse hat gesagt…

You look so adorable. I tend to stare into my closet and zone out...it takes me a few minutes to come around sometimes!

stina hat gesagt…

I do that too. I put on a first outfit and decide it's not good enough. Then I go through all my clothes and after all I just wear the first outfit anyway.

Dotti hat gesagt…

Chére Aurélie, merci beaucoup.

Liebe Nadine, so froh, dass ich nicht allein vor meinem Kleiderschrank rätsele...

Le Tasché, stimmt! Samstag! Ich freue mich auf eben diesen. Auf bald.

Gretelchen, ich bin nicht allein, du bist nicht allein. Wie hübsch.

Ella, herzallerliebsten Dank.

Behave.baby, und deiner erst!

Lu, oje, du Schmeichlerin.

Rebecca, dear, you're staring? How funny to imagine...

Stina, you must my twin!

kathrynsky hat gesagt…

mir gefällt dein neues design... :-)

Mia hat gesagt…

...ich lege mir manchmal am vorabend was raus und in der früh will ich es dann nicht mehr anziehen. die ganze planung also für die katz! ich bin auch so launisch und ich entscheide mich für mein tagesoutfit immer in sekundenbruchteilen.
übrigens liebe ich den song auf deinem blog! muss ich mir gleich notieren.

Q's Daydream hat gesagt…

Me too! I always wear what I have on first! I love your blog by the way! ;o)

Anonym hat gesagt…

Toller Blog! Und du trägst immer sooooo schöne Farben :-)
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du denn?? Die Collage sieht so toll aus!

Rebecca hat gesagt…

I absolutely love your style and blog!!!

Tschusss!

xx Rebecca

Dotti hat gesagt…

Thank you all, girls.

Frau oder Herr Anonym, ich bastel mir hier schön einen Keynote zurecht...

Related Posts with Thumbnails