Montag, 26. Januar 2009

Blass.













Kommentare:

She don't care hat gesagt…

Pale is beautiful :)
Ich hab mich immer gefragt, wie ich meine Chinos winterfest machen kann. Du hast da eine sehr schöne Lösung!!

Lost Star of the Losers hat gesagt…

Wunderschön! Das Outfit steht dir ausgezeichnet und du hast trotzdem all den Disney-Mädchen die Show gestohlen! :)

Nadine hat gesagt…

allerliebst!
by the way: Liebe Dotti, wo sind all die wunderschönen Kleider bei Ebay? Auweia, ich kann ja gar nichts mehr finden!

Nadine hat gesagt…

Die Hose habe ich auch, sehe allerdings nicht so perfekt darin aus, wie du *sniff*... naja wenigstens weiß ich jetzt, wie man sie tragen kann :).

Mary Sue hat gesagt…

I'm sorry, but I think you've failed... you did outstage Snow white and Alice! :)

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

That looks so soft and spring-like!

Anna hat gesagt…

Woher ist denn das hübsche Oberteil?

Q's Daydream hat gesagt…

What fun! Perfect outfit choice! :o)

riennahera hat gesagt…

I like how it is very simple and casual, yet still very feminine.

The Clothes Horse hat gesagt…

Ooh, I love your lace top.

Lady Melbourne hat gesagt…

I just adore your new picture layout, it's just fantastic Dotti!
Beautiful lace top, I would love one myself!
LM
x

kathrynsky hat gesagt…

das shirt hab ich mir auch geschnappt und mich schon gefragt zu was es kombiniert wird ;-)

Jenna hat gesagt…

supergeniale idee, die hose so zu kombinieren! ich hab die und das shirt nämlich auch ;) allerdings in schwarz, ich glaube aber, das sieht dann nicht so toll aus wie bei dir :(

Allet-ohne-Schminke hat gesagt…

schaust ganz toll aus!

Anonym hat gesagt…

Hey, I got the very same top! It's my favorite item at the moment... Irati

Related Posts with Thumbnails