Freitag, 20. Februar 2009

090220.




Das war heute.
In einem Anflug von Frühling – und mit Hintergedanken an Jessies Frühlings-Outfit-Aufruf, dem ich schlussendlich nicht mehr in time entsprechen konnte – musste ein flatterhaftes, Gemüt erhellendes Jumpsuit nebst Früchtchen für die Ohren her. Herr oder Frau (!?)
Winter gefiel das ganz und gar nicht – in bajuwarischen Gefilden schneit's seit heute früh ununterbrochen.

Today: winter outside, springtime inside.



Jumpsuit and boots: Vintage.
Shirt: H&M.

Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

That jumpsuit is so cool! :o)

Nadine hat gesagt…

Was für ein toller Jumpsuit ^^.

BelleOnEarth hat gesagt…

Ich liebe Polaroidphotos einfach. Kauf mir auf ebay jetzt auch eine. wo bekommst du denn die filme her ? sind so teuer

Dotti hat gesagt…

Thanks, girls.

And BelleOnEarth: No, nix echtes Polaroid. Es gibt im Netz eine Application, mit der man digitale Polaroids basteln kann. Leider habe ich den Link gerade nicht parat, aber google mal nach...

♥ Dotti.

The Clothes Horse hat gesagt…

So adorable. I wish it was springtime outside as well...

Lady Melbourne hat gesagt…

Ah what a perfect description!!
You do look like Spring, but those boots give a hint as to what it might be like outside. They are gorgeous.
LM
x

Fabela hat gesagt…

Toller Blog. Ich komm hier dauernd vorbei, allein schon weil ich die Musik so toll find ;]

Related Posts with Thumbnails