Montag, 15. Juni 2009

090615.




Skirt, cardigan and flats: Vintage.
Top: H&M.
Shades: Carrera.

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Das wundershcöne Outfit wird nur noch durch den knuffigen Hund getoppt. Putzigst.

fröken lila hat gesagt…

nein, außer es sind hübsche rote gummischuhe. ich hab welche in hellblau, die sind ganz wunderbar für ein wasserbad.

Karoline hat gesagt…

Ntaw. So beautiful pictures you have. I love your layout.

GRETEL hat gesagt…

So hübsch!

Maxi hat gesagt…

Der Rock ist klasse!

goldstücke hat gesagt…

ich sollte definitiv auch nochmal über rot nachdenken...steht dir ausgezeichnet :)

Dotti hat gesagt…

Liebe Miss t. Das Kompliment gebe Ich an Nesha weiter sobald ich sie sehe - leider ist das Hundetier nämlich nicht meins.

Stimmt, liebe Lena. Du Allzeit-Pragmatische. Liebste Grüße

Karoline. How lovely of you to say so. Thanks!

Gretel, ich danke mit Knicks.

Maxi-Danke für Maxi.

Goldstücke. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider... Nun ja, fast.

AlicePleasance hat gesagt…

What a gorgeous outfit!

jessica/vintageportalen.se hat gesagt…

hi sweetheart!
of course this sailor dress should come to you. it will have the greatest home!
there is only one thing, if you pay with pay pal there will be a little charge. but other than that you are welcome to buy it.
send me an e-mail and i'll tell you more :-)

Sophie hat gesagt…

Oh, das klingt ja toll. Warum passiert mir sowas nicht. (Zu dem Buch: großer Zufall, dass die beiden in der gleichen Stadt wohnten, oder?)

Ich will auch in der Sonne ans Wasser.
Hier habe ich Wasser statt Sonne - pfui.
Sehr schöne Kombi, rot und blau und Gras.

Ach ja, das mit der Tischdecke bei meiner Lasagne dachte ich neulich auch ;-)

Die Schokolade sieht auch bestens aus :-)

Related Posts with Thumbnails