Freitag, 12. Juni 2009

Bows&Bandits 2.0



Mein allerliebster Onlineshop Bows&Bandits hat renoviert! Und ich finde, dass Eva und Sophie diese Maßnahme – verbunden mit einem Adieu in Richtung eBay – ganz wunderbar gelungen ist. Wie es sich hier nun shoppen lässt, werde ich ganz bestimmt in Bälde testen. Eine kleine Einkaufsliste an herzigen Klamotten, Schuhen und Täschchen habe ich vorsorglich schon einmal geschrieben.

Was meint Ihr zur Neuerfindung?

My favourite Austrian Vintage shop Bows&Bandits has moved. No longer an eBay appendage, yeah! Well done, girls!



Kommentare:

elena-lu hat gesagt…

love so many of these peices you picked! how wonderful the girls are moved on good stuff ;)

miss t. hat gesagt…

Ich war so aus dem Häuschen, als ich die Überarbeitung gesehen hab. Die weißen Sandalen hätte ich ebenfalls sofort an mich gerissen, wenn sie denn meine Größe hätten. Möh.

Related Posts with Thumbnails