Montag, 3. August 2009

Mein süßer Zahn. Und ich.


Wir zwei kommen an keiner Schweinerei vorbei. Bei einem der jüngsten Käfer-Besuche landeten ein paar französische Macarons im Einkaufsbeutel. Und Sekundenbruchteile später im Schleckermäulchen. Eigentlich unglaublich, dass ich irgendwann zwischendrin noch Zeit für ein Beweisfoto hatte...

I'm not very disciplined when it comes to candy and sweets.



Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

I think I'm the only one who don't like macarons...!

sarah. hat gesagt…

ach dottilein. komm du nach zürich und dann essen wir luxemburgerli vom sprüngli!! jawohl!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburgerli

Dotti hat gesagt…

Sarahle, ja! Ganz viele. Und versprochen: ich komme nach Zürich. Sehr bald. Bisou.

Sophie hat gesagt…

Yummy. Ich hab die noch nie gegessen, aber sie sehen immer so toll aus.

Related Posts with Thumbnails