Freitag, 23. Oktober 2009

Emanuelle Esther.


Macht hübsche Schleifchen (neben anderen Dingen). Würde ich bei akutem Geldüberfluss alle sofort shoppen. Hier.


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Gestrickte Schleifchen - ich bin ganz hingerissen!

Ana Maria. hat gesagt…

Rote Lippen & Schleifen & Pfeife = ♥

orange hat gesagt…

ich sag nur: "alle mann ran an die stricknadeln und los geht's!"
ein schönes wochenende!!!!!!!

maikitten hat gesagt…

Die Schleifchen sind wirklich niedlich. Mein festes Ziel für diesen Winter ist auf jeden Fall Stricken und Häkeln lernen - und nicht nur Topflappen. Ich wünsche auch einen guten Start ins WE.

Bree hat gesagt…

pretty!

Brinja hat gesagt…

What lovely bows, I really like them! And I really like your blog too :) Have a great weekend.

fashion blah blah hat gesagt…

i think i'm in love with your blog!

Dotti hat gesagt…

Orange und Cathrin: ganz eurer Meinung. Allerdings ahbe ich seit 15 Jahren nix mehr von beidem gemacht und bin schrecklich hilflos. Wo finde ich ein gutes Tutorial?

Lilee hat gesagt…

wow cool pics! you're pretty and i love the red!

Dotti hat gesagt…

Dear Lilee, unfortunately it's not me. But nice of you to think so. :)

PinkBow hat gesagt…

i just love bows!

LJ hat gesagt…

i love these knitted bows!
xx-LJ from SOS!

orange hat gesagt…

zum thema tutorial: ich würde sagen für den blutigen "neu"anfänger ist das buch "stricken für dummies" relativ empfehlenswert und wer nicht gerne seiten wälzen möchte, der ist mit youtube gut beraten. dort gibt es rund um das thema stricken tatsächlich tolle anleitungen. :-)
liebste grüße

Dotti hat gesagt…

Oh, Orange! Dankeschön für deine Tipps.

Grüßle. Dotti

Related Posts with Thumbnails