Sonntag, 8. November 2009

091107.




Nach einem sehr ergiebigen Abstecher auf's Land zu Vintage and Cream haben wir uns gestern Landshut angeschaut. Ein Städtchen, das Party-Flyern und Bier-Plakaten nach zu urteilen gerne mit seinem Kfz-Kennzeichen LA posed. Davon abgesehen war's recht pittoresk. Einzig die Wurst, also Schwein, fressende Taube hat mich nachhaltig verstört.

We went to Landshut yesterday. And I saw a dove eating a pig (in form of a sausage).



Waldi!



Möwen.





Taube isst Schwein.





Kommentare:

Corinna hat gesagt…

schöne bilder! ich glaube tauben würden auch taubenwurst (wenns die irgendwo gibt) fressen...die fressen alles

PinkBow hat gesagt…

fantastic shots! i have the h&m coat too - 2 years on & i still wear it to death!

vio hat gesagt…

dein mantel, dein mantel!

a cat of impossible colour hat gesagt…

Gorgeous pictures! I love your coat.

AlicePleasance hat gesagt…

Fab place and yes, the coat is great!

wolken.frei hat gesagt…

der mantel ist schön :)

okay, das würde mich auch verstören. ich wette, wenn die taube wüsste, dass sie grad schwein frisst.. würd sies trotzdem machen. tauben sind echt eklig, ich mag die nicht.

Svenja hat gesagt…

Dort schauts aber putzig aus!
Muff und Mantel sind auch ganz entzückend.

Ana Maria. hat gesagt…

Oh, Waldi ist entzückend!
Und deine Bilder sind mindestens genauso entzückend!

the girl with the satchel hat gesagt…

beauitful shots, like the rest of your blog xxx

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Hübsches Städtchen. Und Waldi ist ja süss.

Tauben sind eh unheimlich. Die fressen alles. Und dann dieses Geräusch das sie machen...schauder

elv hat gesagt…

Das mit der Taube ist echt crazy aber sehr schöne Eindrücke.

sue hat gesagt…

great pics - love the jacket
x

sabrinaglimm hat gesagt…

Waldi !!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Girls, danke für eure Foto-Komplimente. Die nehme ich gerne an.

Das Waldi-Lob kann ich leider nicht annehmen. Das war ein fremder Waldi, der wenn er wollte, auch gerne meiner werden könnte.

Waaaaaaldi.

Anonym hat gesagt…

Werte Dotti,

seit mir in diesem Sommer eine Ente die Bratwurst mopste - und ich hatte wirklich großen Hunger - überrascht mich da nix mehr...

Grüße aus der alten Hanse

Anonym hat gesagt…

Du in meiner Stadt. Na sowas :O

Related Posts with Thumbnails