Montag, 9. November 2009

Auf, die Tasche!


Die goldige Sevda hat um Taschen-Einsicht gebeten. Den Wunsch möchte ich ihr nicht abschlagen, drum bitteschön.

Die Tasche kennt ihr schon vom einen oder anderen Bild – ein Geschenk vom lieben Mitbewohner. Hier also der gewöhnliche Inhalt, schön der Reihe nach: Chloé Parfum, Handcreme, Vitamine, Festplatte, Geld, Haarspange, Brille, Füllfederhalter, Abdeckstift, Haargummis, Tüten-Vitamine, Fahrradschlüssel-Elefanten-Behältnis, Fotoapparat, iPhone.

Ich würde zu gerne in folgende Täschlein linsen: Nadines und Danielas (selbstverständlich beide!), Brinjas, Lisas, Nickis und Carolins. Bittebittebitte.

Sevda asked me to show the inside of my bag. And that's it!


12 Kommentare:

nicki hat gesagt…

klaro, sobald ich meine kamera habe mache ich das doch glatt, liebe dotti...

und das wollte ich noch sagen: toll das ihr nach Züri zieht. Die stadt ist wundervoll. HAbe allerdings nicht allzu gute erinnerungen an diese stadt. Habe dort ein kleines weilchen gelebt und fühlte mich nicht am richtigen platz. aber das lag an den umständen und sicherlich nicht an der wunderhübschen stadt. Ach ja, das theaterfestival auf den landiwiesn ist wirklich sehr schön.
vielleicht bekomme ich einen anderen blick auf zürich. zu gerne würde ich euch in eurem tollen häuschen besuchen... <3
Adé!

AnnDee hat gesagt…

Die Tasche ist echt süß!
Und auch der Inhalt: dieser Fahrradschlüsselbehältnis und die iPhone-Tasche sind richtig goldig.

Ana Maria. hat gesagt…

Die Iphone-Tasche ist zuckersüß :)

Frollein von Sofa hat gesagt…

du dotti - ich bin seit 3 tagen auf schokoladen-entzug und deswegen ein bißchen verwirrt...hab ich dich schon nach deiner adresse gefragt ? ich wollte morgen nämlich einen ausflug zur post machen ! ich hab die mini-version von dem chloe duft auch in meiner tasche, hihi !

AlicePleasance hat gesagt…

The bag is so very you! Lovely :-)

Franziska Klee hat gesagt…

=) Ich nehm auch immer orthomol! Ich glaub der Inhalt einer Frauentasche ist doch fast imme rgleich=)!

Anonym hat gesagt…

ach was für eine tolle tasche ..und die eule topt mal alles : )

Bree hat gesagt…

cute purse!

Svenja hat gesagt…

Ich hab das hier wahrscheinlich schonmal geschrieben, aber egal: Ich will auch so eine schicke Tasche!

Betty hat gesagt…

haha das Elefanten-Schlüssel-Dings ist herzallerliebst!

Lisa hat gesagt…

ui, das wird mir jetzt aber ein bisschen zu intim... scherz beiseite - ich werde mein bestes geben, muss nur vorab ein kleines *kameraproblem* lösen! ♥

pumps & luiers hat gesagt…

so fun how you did this post - love the bag - typically you
x

Related Posts with Thumbnails