Montag, 14. Dezember 2009

Guter Morgen = guter Tag.




Ich habe am Wochenende geknetet, gezuckert und gebacken. Deshalb sieht mein Frühstück heute so aus: Orange Almond Cake, Espresso und eine Orange. Ich wünsche euch mindestens was ebenso feines auf den Tisch.

Good morning, dear readers.



Kommentare:

J.Z. hat gesagt…

This looks delicious! Yummy.

Melinda hat gesagt…

ich bin eifersüchtig :) das sieht köstlich aus...
hihi heute gabs bei mir ein stückchen brot und etwas orangensaft :) hihi

weareyouneak hat gesagt…

oh yeah ich will auch!
das sieht so aus, als hättest du massig zeit am morgen ;)

Dirty Hair Halo hat gesagt…

Yummy. What a fabulous morning.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

holly golightly hat gesagt…

deinen leckeren kuchen hätte ich heute gebraucht! der hätte meinen aufgewühlten magen (referat im hauptseminar, woho) sicher besänftigt... hoffe für dich war's ein guter start!

schorlemädchen hat gesagt…

Es ist ein Paralleluniversum : )....das ist ja mal ein Frühstück ...schaut super lecker aus...Lieber Gruß

Related Posts with Thumbnails