Mittwoch, 13. Januar 2010

100113.



Noch 11 Stunden und 39 Minuten bis 20.00 Uhr und Max Goldt in Zürich. Ich freu' mich drauf. Und was, liebe Leser, erwartet ihr ganz vorfreudig?

Have a scrumptious day, dear readers!


Kommentare:

anshee hat gesagt…

oh max goldt, das klingt gut. ich wünsche dir viel spaß dabei! ich erwarte vorfreudig meine fahrt nach hamburg morgen abend! ich war schon länger nicht mehr dort… liebe grüße!

Mel hat gesagt…

hihi. die tischdecke passend zum marmeladenglasdeckel :)
ich freu mich immer über deine farbenfrohen fotos!!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Anusha, ganz viel Freude an der Elbe. Grüß mir die schöne Stadt, die jetzt offenbar im Schnee versinkt.

Liebe Mel, dankeschön. Und ja, stimmt. An diesen kleinen Details kann ich mich auch nicht satt sehen. Und achte deshalb sehr drauf... ;)

Maggie hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus...:) Ich freue mich unglaublich auf den 23. Januar, da fahre ich mit meiner Freundin für ein paar Tage nach Börliiin :D
xoxo

Dotti hat gesagt…

Hab' Spaß in meiner Heimatstadt, liebe Maggie. Grüß' mir meinen Fernsehturm und die Spree. Und zeig im Anschluss vor allem Bilder, ja?

Marleen hat gesagt…

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß! Ich selbst freue mich auf meinen Feierabend in drei Stunden, dann werde ich mir einen Pfannkuchen backen.

Miri hat gesagt…

Ich wünsche auch ganz viel Spaß mit Herrn Goldt und bin ein weeeeenig neidisch :)

maikitten hat gesagt…

Da wünsche ich dir einen netten Abend liebe Dotti! Ich werde gleich mit meiner Mitbewohnerin zu den Tanztagen in die Sophiensaele und freu mich schon.
Schöne Grüße

Related Posts with Thumbnails