Mittwoch, 6. Januar 2010

H&M "Garden Collection".


Dass aus alten Plastikflaschen und anderen recycleten Materialien mal so etwas adrettes entstehen würde, hätte ich mir bis dato nicht vorstellen können! H&M beschert uns im März die "Garden Collection" und sorgt seit langem mal wieder für so etwas wie ein bisschen Interesse bei mir. Wenn sich das rote Ensemble am Ende nicht auch wie eine alte PET-Flasche anfühlt, bekäme es sogar einen Logenplatz im Kleiderschrank.

Gefällt euch, was ihr da seht?

I quite like the soon to be launched H&M Garden Collection. Do you, too?

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Da sind tatsächlich ein paar recht hübsche Kleidchen dabei. Mal sehen obs die Kollektion bei uns dann überhaupt gibt.
Die organic cotton Sachen von H&M mag ich schon mal sehr.

AlicePleasance hat gesagt…

Oh...the red dress and jacket are fab!!!

She don't care hat gesagt…

Mir gefällt zum Teil auch sehr was ich da sehe. Nicht alles, aber von dem roten Kleid plus Jacke bin ich z.B. auch hingerissen!
Magst du mich vielleicht in deine Blogroll aufnehmen?

Frollein von Sofa hat gesagt…

wahnsinn !!! das rote ensemble ist göttlich und ich denke sogar, daß sich das richtig weich anfühlen wird. es gab da mal eine handtasche von valentino, die war auch komplett mit solchen rosen aus seide eingehüllt. ich hab fast geweint, als ich sie sah. ganz unangenehm und abstoßend sogar finde ich mittlerweile die kämpfe um die designersachen bei hasi und mausi. ich will keine von den verrückten sein, die sich um die sachen kloppen- aber für diese kollektion ( und übrigens auch die kommende strick kollektion von sonia rykiel ) sage ich nur : thumbs up for h&m !!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Betty, kommen die Kollektionen des öfteren nicht in der Schweiz an? Das wäre ja schade. Aber man kann's ja vielleicht in Deutschland bestellen. Und ich bring's dir beim nächsten Besuch mit. :)

She don't care, klar, gerne.

Liebste Anne, lass es uns hoffen. Und eines Tages als kleine Rosenbouquets durch die Gegend wandeln...

Maria Ana hat gesagt…

Are you sure this is H&M? Looks good!!!! :)

Chrissi hat gesagt…

Die schniecken Teile da könnten der Dotti wohl gefährlich werden ;) Verwurstete PET Flaschen kann ich da nicht erkennen :) sehr schön!
LG* Chrissi

jessica/vintageportalen hat gesagt…

oh, it looks SO you dear!

cat hat gesagt…

au ja dieses frühjar/sommer brauch ich auch unbedingt was blumiges :-) xx cat
CiTiEs of B

sue hat gesagt…

love it

mlle.a hat gesagt…

It's so beautiful!! I love it!!
Hope there will be this collection in my litle H&M..

Svenja hat gesagt…

ich finds hinreißend!

Conny hat gesagt…

hach die sachen sind einfach wunderbar! vor allem das blümchenkleid in der mitte!

kathrynsky hat gesagt…

uiuiuiui - da freu ik mir aber schon janz dolle

Related Posts with Thumbnails