Sonntag, 14. Februar 2010

Dotti zu Besuch in den 70ern.




Country-Girl-Babycord-Zweiteiler, 70er Bluse und Bordeaux farbene Stiefelchen an mir? Das muss ganz eindeutig Karnevaleritis sein. Oder akute "Drei Engel für Charlie"-Nostalgie. Oder sonstwas, worunter ich normalerweise echt selten leide. Spaß hat die Verkleidung trotzdem gemacht. Und selbstverständlich war meine Horst-Tappert-Gedächtnis-Brille für noch mehr Authentizität in echt auch noch mit von der Partie.




Suit, blouse and boots: Vintage.

Kommentare:

Mircow hat gesagt…

Die wilden Siebziger - Herzlich Willkommen! ;)

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

une héroine si 70's! tu es sublime!
je suis desolée si j'ecris en francais je suis tres mauvaise en allemand!
bisou Alice

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

What a great outfit!! Love those boots!!

Stéphanie hat gesagt…

Just a word : PERFECT !

Related Posts with Thumbnails