Sonntag, 28. März 2010

100327.





Oh je! Ich habe ganz vergessen Wochenend-Outfit-Bilder zu schießen.
Und stattdessen in guter Pauschal-Urlauber-Manier unsere Teller abgelichtet.

Drum zeige ich euch jetzt auch nicht das, was gestern auf dem Körper landete, sondern das, was hinein kam: Zum Frühstück gab es Eier, Obstsalat mit griechischem Joghurt, Croissants, Orangensaft und Cappuccino, zum Abendbrot Sirloin Steaks mit Blattspinat und Kartoffeln, dazu Tomatensalat und hinten raus die pervers leckeren Mövenpick-Eis-Sorten "Chocolate
& Tonka Truffle" und "Double Crème de la Gruyère & Meringues" – selbstverständlich alles auf Vintage Porzellan serviert.

Und was gab's bei euch?

I forgot to take outfit pictures that weekend. But I captured what we had for breakfast and dinner yesterday.
What did you eat during the weekend?

7 Kommentare:

Fabia hat gesagt…

sieht ausserordentlich lecker aus, besonders der salat! ganz liebe grüsse!!

fröken lila hat gesagt…

bei mir gab's gestern kantine in den magen und danach tannhäuser auf die ohren und die augen. ich bin immer noch geplättet. heute etwas unspektakulärer müsli zum frühstück und gemüsesuppe mit huhn drin zum abendbrot.

Unknown hat gesagt…

ohhh, das frühstück. dafür hätte ich heute morgen getötet.

maikitten hat gesagt…

Durch Ostereiermalen hatte ich einen Überfluss an Eiern zur Verfügung :)

mlle.A hat gesagt…

Your breakfast looks yummy!! ANd I really love your plate!! Yesterday I made some pancake for breakfast and some "lasagne" for dinner .. But no pictures ;)

Clo by Clau! hat gesagt…

Very cute pictures!!! I like the color combination ñ_ñ

Shemonster hat gesagt…

also : maispoularde in der indischen variante mit glasierten Zuchinis und Möhren und dazu gebackene Kartoffelscheiben in Olivenöl & med. Kräutermix .-)
oh je ich krieg schon wieder HUNGER !!!

Related Posts with Thumbnails