Samstag, 6. März 2010

Etsy Shop Update.



Neues in meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau gibt's jetzt im Etsy-Shop. Insbesondere die Samtpumps hätte ich zu gerne selbst behalten, aber ich scheine nur eine der garstigen Aschenbrödel-Stiefschwestern zu sein – denn sie wollen einfach nicht so recht passen.

I've updated the shop with some navy blue things. Just click on the pictures to get there.









Kommentare:

CAROLINE hat gesagt…

sehr hübsche sachen und sehr hübscher blog (:

love, caroline.

CAROLINE hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marita hat gesagt…

Das blaue Kleid mit den großen weißen Punkten ist ganz ganz zauberhaft!! Ich finde: Es ruft danach, mit einer Korbhandtasche (in die übrigens eine feine Flasche Rotwein und ein Baguette passt) spazieren getragen zu werden. Sehr hübsch!

PinkBow hat gesagt…

some amazing finds dotti. i like how you colour-code your new finds too.

Miri hat gesagt…

Die Samtpumps sind wirklich toll. :)

Related Posts with Thumbnails