Mittwoch, 28. April 2010

100428.




Gestern trug ich dieses kleinkarierte Kleid. Und morgen zeige ich euch was ich heute anhabe.

Translation: That's what I wore yesterday. Tomorrow I'll show you what I wore today.




Dress: Vintage.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Sehr süß, ich mag das :-)

Frollein von Sofa hat gesagt…

mit diesem äußerst entzückenden kleid würdest prima auf die couch von meiner mutti passen. besagte couch steht übrigens in unterfranken, in einer kleinstadt in der nähe von würzburg -da, wo sich fuchs und hase "gute nacht" sagen. die mutti und ich haben beide dunkelblonde haare. ich bin also ein falscher fuffziger. so, jetzt weißt du's, aber sag's keinem weiter, hehehe.

Miri hat gesagt…

da wird "kleinkariert" ja zum kompliment.

Pony Hütchen hat gesagt…

Ein Neid-Kleid ;-)

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

sublime! le vichy j'adore!

Svenja hat gesagt…

Ich bin mal wieder ganz entzückt, liebe Dotti!

mlle.A hat gesagt…

That dress is nice, it makes me think of the sunny summer days!!

Q's Daydream hat gesagt…

amazing dress! i adore it! xoxo :o)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Kleidsames Kleinod kariert an entzückender Dame!

PinkBow hat gesagt…

love this dress dotti. i'm really trying to find a nice 50's dress to wear right now.

sueper hat gesagt…

love the red-white feels very southern France

Related Posts with Thumbnails