Dienstag, 25. Mai 2010

Dotti's Vintage // Mercatino rimini.




Eins meiner Pfingst-Highlights gab's gestern: 4 Stunden Dotti's Vintage – ganz offline – beim Mercatino im Zürcher Rimini.

Wer den auch Montagsmarkt genannten Markt bereits kennt, liebt ihn eh. Wem nichts zum Stichwort einfällt, der sollte ihn schleunigst aufsuchen. Im Sommer, immer montags gibt's Second-Hand, Selbstgebasteltes, Label-Zeugs, Cupcakes und so weiter und so fort – und am 28.06. und 16.08. auch Dotti's Vintage featuring PonyHütchen. Wer sich also durch meine Vintagsschätze stöbern möchte, kommt dann einfach auf Bier, Füße baden und ein Vintage Outfit mit passendem PonyHütchen-Make-up vorbei.




Die gülden befliegte Sarah hat fleißig Bilder gemacht.







Bubi, Ivo und Lena haben für Beistand ge-, Wasser be- und die Schatzkisten versorgt.




Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das sieht aber nett aus! Falls ich mal in Zürich sein sollte, schaue ich auf jeden Fall vorbei!

Dotti hat gesagt…

Ich wäre selbstverständlich höchst erfreut!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

oh die moschino tasche ist aber hübsch!

Miri hat gesagt…

Wie hübsch. Da möchte ich wirklich auch gleich mal montags nach Zürich.

daydate hat gesagt…

Großartig! Ein "Must-To-Go" würd ich sagen! Und du bist auch wieder sehr adrett als Madame Verkäuferin! Liebste, derzeit noch sonnige Grüße Caro*

PinkBow hat gesagt…

this looks like so much fun, i love the flea-markets!

Diana hat gesagt…

Oh, das sieht aber wirklich nach viel Spaß aus! ♥

Dotti hat gesagt…

Yes girls, it's been a lot of fun! ;)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Zürich...da ziehts mich nach diesen Bildern auch wieder mal hin...sieht nach einem gemütlichen Verkauf mit schönen Impressionen aus...Die Kombi blaues Kleid und Oldscool Moschino Tasche is´n Brüller Dotti! Schöne Woche in den Bergen...winkend ganz herzlich J aus B

Chrissi hat gesagt…

Wie schön is das denn da bidde <3 Schade, dass Hamburg zuuu weit weg is, määh...
Herzlichst, Chrissi

schorlemädchen hat gesagt…

oh liebe dotti, das schaut aber toll aus....und so viel stöbermöglichkeiten, toll...wenn es ein bisserl näher wäre würde ich so gern mal vorbeischauen..

Kirschblüten hat gesagt…

Jetzt bin ich traurig.
Das bisschen, was ich auf Deinen Fotos gesehen habe ist doch viel mehr MÄdchenflohmarkt als der sogenannte hier war.
Ich werde kommen. Eines Tages. Äh... Montags.

Louise hat gesagt…

It looks like lots of fun!

Fabia hat gesagt…

sieht ja absolut traumhaft aus, eigentlich wollte ich schon lange mal hin. ich sehe also zu, dass ich vorbeischaue, jetzt erst recht!

Dotti hat gesagt…

Liebe Fabia, au ja!

Related Posts with Thumbnails