Freitag, 23. Juli 2010

Dotti Loves // Thelma.


100723_Thelma.001

Brautschmuck aus Island. Das passt zusammen – Island und die Braut. Das hat was Reines. Unberührtes. Fleckenloses. Unschuldiges, gar Keusches. Davon schwappt doch bestimmt auch ein bisschen was auf mich über, rechnet sich die zu Vermählende aus. Und Designerin Thelma Bjork Jonsdottir rechnet im Kopf mit und nutzt das bange Hoffen all jener verdorbenen Bräute voll und wunderschön aus. Recht so, Thelma!

Translation: Bridal hairpieces from Iceland designer Thelma.

100723_Thelma.002

Kommentare:

Suska hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich dieser wellig(?) geschnittene Punktestoff an eine Regenwolke. Regenwolke und Hochzeit... eine interessante Kombi ;-)! Naja, ich bin bei meiner Interpretation wohl eher von deinem "Regen-Wochenende" Eintrag beeinflusst worden. Die Illustr. auf dieser Seite sind aber auch schön anzuschauen. Im Übrigen gibt es "design-technisch" einiges Schönes in Island zu entdecken. Und natürlich den Eyjafjallajökull;-).
Liebe Grüße!

Rosie Unknown hat gesagt…

Those are amazing! I sort of feel like there should be a cup cake close by :P

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Oh wie zauberhaft, feenhaft, elegisch ist das denn bitte. So und nicht anders, jawohl. Da kann die Hochzeit dann auch kommen...

Related Posts with Thumbnails