Montag, 6. September 2010

Dotti's Vintage // Erste Bilder vom Shooting.


100906_Shooting.001

Hier nicht sofort alle Bilder vom gestrigen Dotti's Vintage Shooting zu posten, verlangt mir gerade viel Disziplin ab - zu hübsch finde ich die Ergebnisse, die ich am liebsten alle sofort mit euch teilen würde...

Aber weder Bildauswahl noch Post sind bis jetzt erfolgt. Gut Ding will wie so oft auch hier Weile haben. Also ein bisschen Geduld noch (ein Satz, den ich mir vor allem selbst immer wieder gut zureden muss) - bald seht ihr das Shooting-Resultat, die Bilder, die Fotografin Nora Dal Cero von der hübschen rotschopfigen Rea (die wiederum von Rachelle geschminkt und gestyled wurde) geschossen hat. 

Hochoffiziell ein paar Dankes-Küsschen an die drei beteiligten Grazien und einen dicken Kuss für meinen helfenden Bub! 

Translation: A few impressions from yesterday's Dotti's Vintage photo shoot. I must admit I can't wait to show you all the final results...

100906_Shooting.002

Der Bubi und ich – Perfektionisten – beim Drapieren.

100906_Shooting.003

All die Dotti's Vintage Outfits, die fotografiert werden sollen.

100906_Shooting.004

Lockenkopf Nora in action.

100906_Shooting.005

Und noch einmal.

100906_Shooting.006

Frisch in Gelb lackiert – Reas Fingernägel.

100906_Shooting.007

Die wohlverdiente Mittagspause.

100906_Shooting.008

Rea wird behüddelt und betüddelt.

100906_Shooting.009

Mein Bub, ausnahmsweise mal auf pinkem Fond.

100906_Shooting.010

Schönheit Rea! Und auch PonyHütchen-Hendrike war anwesend. Zumindest in Form des einen oder anderen Pigments.

100906_Shooting.011

Ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die Fotos. Aber nur ein klitzeklitzekleiner.

100906_Shooting.012

In Noras Studio lässt es sich mit Aussicht schminken und stylen.

100906_Shooting.013

Schon wieder am Lackieren. Ich habe insgesamt bestimmt 140 Fuß- und Fingernägel in Farbe getüncht. Und wieder davon befreit.

100906_Shooting.014

Nora sichert Bilder, Rachelle macht Rea fotoshootbereit.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

wow, sehr cool. jetzt bin ich noch gespannter :)!

Fenke hat gesagt…

oh wie toll, ich liebe solche ton-in-ton geschichten! bitte schnell den rest nachliefern :-)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

du meisterin des erzeugens von höchster vorfreude....

Mathilde hat gesagt…

O.K. Jetzt will ich ganz schnell noch mehr sehen...

*Coco hat gesagt…

übersteigt meine liebe!


<3

PinkBow hat gesagt…

oh wow, i can't wait to see this, it looks like so much fun!!

Pink Lady hat gesagt…

Toll, sieht richtig professionell aus! Wars wahrscheinelich auch! :)
Ok, vielleicht lag ich mit meiner Vermutung wohl sehr sehr sehr falsch! Ich sehe auf den Bildern vielen Dinge wieder die ich für eine andere Verwendung vermutet hatte! :)


Ps: Den gelben Nagellack hab ich auch!!! Von MNY, der total toll!

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!!!

Karen hat gesagt…

The photo shoot looks like it was a lot of fun!!!! I will be waiting for the results to be posted!!


Cheers,
Karen

http://rubytuesdayfashionanddesign.blogspot.com/

Suska hat gesagt…

Das sieht alles so spannend und aufregend aus! Ich freue mich schon auf die Bilder!

Pony Hütchen hat gesagt…

bin schon arg gespannt!

schorlemädchen hat gesagt…

liebe dotti, das sind ja tolle teaser-bilder..die farben und muster gefallen mir schon so sehr, ich bin sehr auf das ergebnis gespannt..hübsch schaust du aus beim lackieren..
bei den selbstgenähten briefumschlägen musst du eigentlich nicht viel beachten..ich hab mir braunes einpackpapier (in ner Rolle) gekauft und schlag das immer doppelt zusammen (ist besser für das nähen) dann achte ich noch darauf, das er umschlag so zirka die normgröße erfüllt wegen dem porto..zackzack herumgenäht fertig : )

Related Posts with Thumbnails