Mittwoch, 29. September 2010

Featured // Dotti im QUU.FM Shuffle.


100929_Shuffle_QUU.FM_00

Weil ich eher kamerascheu bin, habe ich euch hier noch nie wirkliches Bewegtbild hingehalten. Und das wird, aller Voraussicht nach, seid erleichtert, auch weiterhin so bleiben.

Meine Stimme kann ich jedoch nicht länger für mich behalten: heute Abend um 21 Uhr gibt's bei QUU.FM  Shuffle 12 meiner Lieblingstracks  und ein paar kleine Anekdoten dazu und zu mir im Interview. Hier könnt ihr schon mal schmulen. Und heute Abend ggf. auch lauschen.
Ob ich mich da wirklich drauf freue, das weiß ich vor lauter Scham jedoch gar nicht so genau...

100929_Shuffle_QUU.FM_02

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Also ich freu mich drauf! :)

Svenja hat gesagt…

Ohh, ich weiß gar nicht, ob ich dann schon zu Hause bin. Kann man das nur live hören?

Dotti hat gesagt…

Eigentlich wünsche ich mir ja, dass es niemand hört... ;)

Aber ich glaube, dass es am Wochenende noch zwei Wiederholungen gibt, meine Liebe.

Conny hat gesagt…

wunderbar, das lasse ich mir nicht entgehen!!

Suska hat gesagt…

"Eigentlich wünsche ich mir ja, dass es niemand hört... ;)"

Jaaaa,liebe Dotti, dann war dieser Beitrag aber leider die falsche Strategie ;-)

Bin gespannt, wie sich deine Stimme anhört. Denn wenn man ´ne Stimme zum Gesicht hat, dann erscheint einem die Person doch meist in einem neuen Licht...

Dotti hat gesagt…

Liebe Suska, ich hatte den Machern ja im Vorfeld versprochen, das vorab auch hier und da kundzutun – ich muss da jetzt gewissermaßen durch. ;) Oh je.

Suska hat gesagt…

Dotti, keene Angst! Wer so bezaubernd auf Fotos wirkt, der kann doch stimmlich überhaupt nicht enttäuschen.

Related Posts with Thumbnails