Freitag, 8. Oktober 2010

Dotti likes // Ausnahmsweise kunterbunt.


101008_Blümchen_01

Gegen den Schwermut, den die graue Suppe vor dem Fenster mir da aufzudrücken versucht, hilft Kunterbuntes auf der Fensterbank! Das hat mein Bübchen erkannt und mich unlängst mit diesem fragilen Bauernhof-Buket erheitert. Ist das nicht entzückend? 

Jetzt lautet die Devise: pflegen, damit die Kleinen auch nächste Woche ihren Dienst tun, wenn das Thermometer so richtig gen Keller rutschen soll und die Sonne dann vor lauter Wolke wahrscheinlich weder ein noch aus weiß. 

Translation: A cute little flower bouquet I was given by my boy. Perfect to fight autumn's moodiness.

101008_Blümchen_04
101008_Blümchen_05
101008_Blümchen_02
101008_Blümchen_03

3 Kommentare:

mlle.A hat gesagt…

I love to have fresh flowers in the house. This bouquet is beautiful! Lucky you!

Anonym hat gesagt…

Dein Bübchen ist ja wirklich ein Süßer! Das Sträußchen ist echt allerliebst. Blümchen zaubern einem am grauesten Tage ein Lächeln ins Gesicht!:)
xx, Alice von bells and whistles

Sarah hat gesagt…

die find ich toll die blumen!!

schönes wochenende wünsch ich dir!

Related Posts with Thumbnails