Montag, 18. Oktober 2010

Dotti's Outfits // 101018.


101018_Bauernstand_01

Ein bisschen blass bin ich derzeit um die Nase – das tage- und nächtelange Vormrechnersitzen hinterlässt Spuren. Ich vergesse vor lauter konzentriertem Arbeiten zu essen, zu trinken und erst recht, immer mal wieder frische Luft zu schnappen. Gesunde Vitamine vom Bauernhof nebenan sollen's jetzt richten und wieder für rote Dotti-Bäckchen sorgen. Die Pferdejacke über geworfen, den Buben geschnappt und nichts wie auf, den Selbstbedienungsstand nebenan geplündert...

Ich hoffe, ihr achtet dieser Tage ein bisschen besser auf euch!

Translation: I'm working too much. And badly need some vitamines.

101018_Bauernstand_02
101018_Bauernstand_03
101018_Bauernstand_04

Cardigan, shawl and pants: all vintage.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Leider achte ich auch gar nicht so gut auf mich zur Zeit. Das Wetter tut sein übriges.
Aber ganz nach Deinem Vorbild werde ich gleich mal Obst einkaufen - zwar nicht beim benachbarten Bauernhof, aber beim weltbesten Obst-und-Gemüse-Türken 3 Straßen weiter. Da gibt's sicher auch nen Tee für mich.

Liebste Grüße, Miri

Alice hat gesagt…

Ach meine Liebe, du hast ja so recht! Das tägliche Vor-dem-Rechner-sitzen kann einen ganz schön auslaugen. Super das du eine solch tolle Abwechslung gefunden hast! Der Stand sieht ja super toll aus. mmmh.. und diese herrlichen Tomaten. Weiterhin muss ich hinzufügen das du wirklich toll aussiehst. Diese Jacke ist ja wohl DER KNALLER! Allerliebst, Alice

Maria Ana hat gesagt…

The village shot is so cute! :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

hüja du!;)




by the way...fantastisches jäckchen...

Katharina hat gesagt…

Ich bin jetzt nun ja schon seit Ewigkeiten stiller Mitleser und wäre es auch geblieben, hättest du nicht dieses wunderschöne Pferdejäckchen getragen.
Als eine Pferdenärrin und Reiterin durch und durch findet man ja alles mit Pferden aus Prinzip ja schon toll, aber ich denke dieses Jäckchen finden selbst die Nicht-Reiter unwiderstehlich. Fazit: Bitte öfters tragen, damit ich es weiter neidisch bewundern kann.
Allerliebst, Katharina =)

Dotti hat gesagt…

Liebe Katharina, da bin ich aber froh, dass dich mein Jäckchen aus der Reserve locken konnte... ;)

wolkenfrei hat gesagt…

pferde auf kleidung kann nur gut aussehen.
ich hoffe der vitaminschub hat deine energie wieder aufgeladen :) gleich nebenan einen bauernhof mit frischen waren zu haben ist sehr beneidenswert.

Related Posts with Thumbnails