Mittwoch, 20. Oktober 2010

Dotti's Outfits // 101020.


101020_Outfit_03

Tannengrünes Samt, flaschengrüne Lederballerinas, ein paar Quadratentimeter Rot-Weiß-Kariertes – fertig ist die Klamotte für heute, Mittwoch, den 20. Oktober. Was habt ihr wohl so an?

101020_Outfit_00

101020_Outfit_02

Velvet suit, leather flats and shirt: all vintage.

10 Kommentare:

pribble-prabble hat gesagt…

Du kannst aber schön lachen:)
Deine Bluse ist wunderschön.

Pony Hütchen hat gesagt…

Momentan: Handtuch. Nachher: Herrenjeans, graue Wildlederballerinas, puderfarbenes Shirt & graues Strickjäckelchen mit schwarzer Stickerei.

Anonym hat gesagt…

Herrlicher Farbenmix meine Liebe. Bin ein riesen Samt-fan. Tolles Outfit!
xx, Alice :)

Herr Janosch hat gesagt…

"Rot-Weiß-Kariertes" - find ich sehr sympathisch ;-).
Deinen mich begeisterten Blog hab ich gleich verlinkt.
LG
Stephie von roboti liebt

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ach Dotti ich beneide Dich! Mein Arbeitsweg verlangt derzeit bereits die Zwiebel von mir und ich bin eben eine echte Frostbeule;(. Das macht das Styling nicht ganz so einfach. Also heute gabs ne schlichte Jeans, ein viktorianisch anmutendes Strickjäckchen, rotweisschwarze Asics, ein Mäntelchen mit Volants, ne Mütze und Handschuhe...

Anonym hat gesagt…

Schöne Augen hast Du!

Valentina hat gesagt…

Schönes bild von dir :)

Valentina

Marloes | The Style Sandwich hat gesagt…

You look great!!

thestylesandwich.blogspot.com

Stefan hat gesagt…

ganz bezaubernd !

Maria Ana hat gesagt…

Great shoes Dotti!:)

Maria Ana
www.thebeautylover.blogspot.com

Related Posts with Thumbnails