Sonntag, 2. Januar 2011

Dotti wünscht ein famoses 2011!


110101
Um den kürzlich geäußerten guten Vorsatz gleich musterhaft zu beherzigen: ein "Frohes Neues!" euch allen!

Ich hoffe, dass ihr einen wunderbaren Silvesterabend und 2011er-Auftakt hattet und freue mich natürlich über und auf eure Berichte. Mein altes Jahr klang mit vollem Bauch aus und begann auf gesellig-beschwippste Weise bei Freunden. Und viel mehr als dass es ein rundum gelungenes Silvester war, bleibt eigentlich gar nicht zu sagen. Das Glückssymbol schwangere Dessert vom Abendessen in der Kronenhalle möchte ich euch im Gegensatz dazu jedoch keinesfalls vorenthalten – der Dusel, den es dank Schweinchen, Hufeisen und Glückskleeblättern versprüht, reicht ja schließlich für weit mehr als mich allein...

Kommentare:

Erbeertörtchen hat gesagt…

ohh sieht das süß aus :)
LG ♥

nina-im-wunderland hat gesagt…

liebe dotti, dir auch ein ganz zauberhaftes jahr 2011. auf dass es luftschlangen und konfetti für dich regne!

Frollein von Sofa hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Jahr ! Boahhhhhh. So ein Dessert hätte ich ja auch mal gern gehabt. Ich war zuhause mit Mama und ihrem Hund und meinem Hund und wir verbrachten den Jahreswechsel damit, beruhigend auf die Rücken der Tierchen zu klopen, zu tätscheln und beruhigende Worte zu murmeln.....und so zitterten sie sich ins neue Jahr. Aber genütlich war's. Und schön.

lachsbroetchen hat gesagt…

yummy :)
frohes neues liebe dotti! auf eine baldige zufallsbegegnung in hamburg oder berlin :)

sasa hat gesagt…

Liebste, auch ich wünsche dir alles Schöne und Gute fürs Neue!

Bei uns gab es Rotwein in Gläsern und auf Badematten, Wachs am Docht und auf Parkett, Blei in Löffel und an Fingern, Schnaps in Gläsern und in Hälsen, alte Freunde und neue Bekannte. Angemessener Start würd ich behaupten!

Svenja hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Bei mir gabs zwar kein Dessert, dafür wurde so wild getanzt, dass ich immer noch Muskelkater habe. :)

Roza hat gesagt…

Liebe Dotti,

warum lässt die die verkauften Kleider denn im Shop drin, statt sie rauszunehmen? Je nachAnsicht wird es tatsächlich unangenehm und imemrhin, verkauft ist verkauft.

Frohes neues Jahr
Roza

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

liebe* heiterkeit* gelassenheit* frohsinn* freunde* pinke!pinke!* sekt und selters* rosa wolken* und dann noch was mehr!

hier gabs ne kleine feine feier mit köstlichkeiten, mehrere flaschen pricklige getränke und 90er jahre musik. die füßchen haben geraucht und es ging erst spät zu bett.

lg an dich und die schweiz

Amethyst hat gesagt…

wie niedlich und lecker das aussieht.

4000 zuckerwürfel für dich.

<3

Anni hat gesagt…

Bin eben durch Style Diaries auf dich gestoßen. Wow, toller Blog!!

Related Posts with Thumbnails