Dienstag, 18. Januar 2011

Neu // Erhellendes.


110118_Leuchte_02

Während der letzten Wochen haben wir die Aufgaben unserer vielen Zimmerchen in einem Kraftakt neu ausgelost. Das Schlafzimmer wurde mehr oder weniger kurzerhand zum Büro, das Gästezimmer zum neuen Schlafzimmer, das Esszimmer darf Esszimmer bleiben und mein kombiniertes Lager-Home-Office ist jetzt Kleiderzimmer.

Dank der Neuordnung wurde so manches Mobiliar überflüssig und anderes wiederum nötig. Eine schnieke Schreibtischleuchte zum Beispiel fehlte noch. Aber fündig wurden wir recht schnell – und zwar während des weihnachtlichen Heimatbesuchs beim mittlerweile zum Liebling mutierten Trödler. Der verkaufte uns ein Kleinod aus den 60ern, das nicht nur Gedanken erhellt, sondern mit dem man sich dank des herrlich spiegelnden Chroms mit Grimassenschneiden bei Buchhaltung, Steuererklärung oder ähnlich Erquicklichem zum Glück immer wieder selbst aufmuntern kann...

110118_Leuchte_01

Kommentare:

missnyx hat gesagt…

Die Lampe ist super, habe selbst so eine, nur als Stehlampe mit zwei Leuchten :)

Kristina hat gesagt…

wunderbare Lampe! Ich finde es extrem schwierig, eine schöne Schreibtischampe füt zu Hause zu finden - aber du hast es mit Bravour geschafft!

Alles Liebe,
Kristina

Großstadtheidi hat gesagt…

Schönes Design!!! Gefällt mir,

allerliebst.

Heidi

Related Posts with Thumbnails