Sonntag, 24. Juli 2011

Der Blog-Muffel-Monat Juli.


Geburtstag_08

Der Juli ist so gut wie überstanden – man muss es in diesem Jahr wohl so missmutig formulieren. Von wegen Sonne, Wasser und Grillspass – Regen, nichts als Regen, getoppt von viel Arbeit machten den Sommermonat schlechthin eher zum Übel.

Und gaben mir auch nicht viel Grund und schon gar nicht die rechte Musse zum Bloggen. Ausserdem hatte ich an einem runden Geburtstag zu knabbern. Und, zur Abwechslung mal Freudiges, weilte Anfang des Monats für ein paar Tage im Süden.

Ein paar Fotos wurden in den kurzen Regenpausen trotzdem geschossen. Von denen meine nächsten Posts zehren dürfen. Zum Beispiel von meinem Geburtstagspicknick, aus dem wegen anfänglichen Wolkenbrüchen kurzerhand eine Garagenparty wurde. Ich hatte viele nette Gäste –  grosse Zweibeiner, kleine Zweibeiner und der eine oder andere Vierbeiner gesellten sich auch dazu –, tolle Schweiz lastige Geschenke und ein Buffet, von dem wir bis zur Monatsmitte knabberten...

Habt einen schönen Sonntag. Und einen schönen Rest-Juli, liebe Leser.

Geburtstag_27

Geburtstag_15

Geburtstag_16

Geburtstag_20

Geburtstag_17

Geburtstag_13

Geburtstag_11

Geburtstag_18

Geburtstag_04

Geburtstag_03

Geburtstag_21

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Die Fotos von deinem Geburtstag sehen super aus!! Und das Wetter ist wirklich schlecht :/ einfach nicht die Laune verderben lassen.

Alles Liebe,
Kristina

Wiebke Lore hat gesagt…

Was habe ich mich gefreut, von dir zu lesen!
Sag Dotti, möchtest du eigentlich auch mal Kinder irgendwann? Ich kanns mir jedenfalls sehr gut für dich vorstellen <3

laura hat gesagt…

schön, wieder von dir zu hören! das kleid, was du zu deinem geburtstag anhattest, finde ich sehr sehr schick - aber ich mag auch das outfit der dame, die auf der bank sitzt. (: hoffentlich entspannt sich bald alles wieder ein bisschen bei dir - auf gutes wetter hoffe ich übrigens auch...

Lea hat gesagt…

süße friesen, ihr mädels. gefällt mir dein dutt, dotti. so kommt locker duch den tag, geht mir genauso.

mehr von mir gibts auf meinem blog stil.werk zu lesen:
http://stil-werk.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails