Freitag, 4. November 2011

Urlaubs-Pünktchen.


111013_HolidayOutfit_04

Fast schon wieder vier Wochen her, unser kleiner Urlaub. Und die Sonne und die Wärme und Baden und Tapas und lange Schlafen, hach. Weil die Erholung leider schon wieder komplett dahin ist, wie mir das Spiegelbild versichert, packe ich an dieser Stelle ein entspanntes, augenringloses Ich aus. Und zeige euch auch gleich noch einen Neu-Zugang im Kleiderschrank:

Das Vintage-Blüschen, das ich Jessie abgeknöpft habe, weil es so nach Dotti schrie. Seht ihr doch auch so, oder?

111013_HolidayOutfit_01

111013_HolidayOutfit_03

Kommentare:

Miss Tallulah Porkchop hat gesagt…

You look gorgeous.

nina-im-wunderland hat gesagt…

wenn dieses blüschen mal nicht wie für dich gemacht ist...

Rike hat gesagt…

Oh Du siehst entzückend aus!!! Liebe Grüße!

emma hat gesagt…

Sehe ich auch so!

Anonym hat gesagt…

hübsche farbe - die sieht manb nicht alle tage und passt wunderbar zu dem hintergrund :)

Mia hat gesagt…

Gefällt! Sehr!

Dotti hat gesagt…

Ach merci, merci, merci, liebe Ladies!

Stefanie hat gesagt…

Ist GENAU mein Fall! Einfach zauberhaft! :-)

Alison hat gesagt…

What a fabulous outfit. I love the collar especially!

Michaela Scalisi hat gesagt…

lovely blog :)



My blog
xx Michaela

LisaMiri hat gesagt…

sehr süß! ich liebe den kragen!!! <3

misslikey hat gesagt…

perfect top

Rosa Rot hat gesagt…

die bluse ist so süß. ich liebe bubikragen ♥

Yara hat gesagt…

sehr hübsch!

Related Posts with Thumbnails