Montag, 5. Dezember 2011

TÜRCHEN NR. 5 / VINTAGE BABY CARDIGAN.


5. Dezember = Türchen Nr. 5 im Dotti's Vintage Adventskalender. 

Und dahinter steckt heute was wirklich Klitzekleines aus unserer Vintage Baby-Abteilung: ein kuschelig-pastellgelber Cardigan mit Blümchen-Stickerei für eine Mini-Menschin im 0-3-Monats-Alter. Und ein CHF 10 Gutschein für's Lädeli, der auch. Wer Bedarf hat, kommentiert einfach hier, wer die zukünftige Besitzerin sein wird. Ich brauche nämlich dringend Inspiration an der Baby-Namen-Front.

Und wer kein Baby hat, plant oder kennt, muss nicht traurig sein, sondern darf sich für das 24. Türchen des Kalenders etwas aus dem Dotti's Vintage Sortiment wünschen


Kommentare:

karin hat gesagt…

Darf ich die zur Auswahl stehenden Namen «geheim» per Mail nachreichen und mich einfach so für diesen allerliebsten Cardigan bewerben? Wie sehr sich mein Januarmädchen darüber freuen würde, zeigt die ausgiebige Gymnastik, die gerade in meinem Bauch veranstaltet wird.
Mit liebem Gruss aus Bern.

mathias hat gesagt…

danke für den beitrag, insgeamt muss ich mal die seite loben, grafisch und inhaltlich ist sie voll gelungen und sit absolut überzeugend.

Related Posts with Thumbnails