Mittwoch, 27. August 2008

Mr. and Mrs. Missing.

Two more days to go. Two more days of missing. Grand fuck!

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

Hach, Du bist so süß, ich leide ein wenig mit Dir... geht das denn noch lang so? Kann der Liebste nicht seinen Wohnort verlagern? Das ist ja nicht mit anzulesen... ;-)

Emily hat gesagt…

Really like the print of your dress - with the navy blue and the boats.


Emily @ fashion156.com/blog

Ida hat gesagt…

Dieses Foto sagt mehr als Tausend Blogs:)) Meine liebste Dotti ist wieder da und das macht mich so glücklich! 2 Tage sind nicht SO viel, oder? Wieso seid ihr getrennt eigentlich? Geschäfstreise oder? Das süßeste Paar der Welt!

Bussi!

The Clothes Horse hat gesagt…

Darling dress! You too are too cute for words.

lalila hat gesagt…

Halt durch! =)

kati hat gesagt…

Hach...sehr süß! Dann wünsche ich euch, dass ihr hoffentlich ein paar Tage Zeit habt euer Wiedersehen zu genießen!

sueper hat gesagt…

what a cute picture!

fröken lila hat gesagt…

oh, aber zwei tage vergehen dann ja doch wie im fluge... ich wünsch dir frohes warten und eine noch frohere zeit wenn ihr euch seht! (selbst muss ich noch 2 wochen warten.. )

Dotti hat gesagt…

Kathrynsky, Liebes, wie lieb von dir. Nun, lass mich dir verraten, dass da was im Gange ist. Mehr in Bälde...

Emily, yeah, that's what made me fall in love with it. Did you notice that's it's back-free and equiped with a little sailor collar?

Idachen, Idachen, und wie schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Bist mir doch sehr ans Herz gewachsen! Getrennt, weil Fernbeziehung. Doof, Herz zerreissend. Aber nicht mehr lange. Wenn du weißt, wo der Hase lang läuft. Bisou, Dotti.

The clothes horse, thanks darling.

Lischen, jaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaa. Noch 1,5 Tage, knapp.

Kati, danke für die lieben Wünsche. Und: ganz sicher werden wir das.

Sueper, thank you, dear.

Fröken Lila, halt durch! In der Tat: Zwei Wochen sind unerträglich lange. Oje.

sueper hat gesagt…

on your comment on my blog:
my boyfriend and I bought this old cityhouse (from 1930) and we are currently renovating it ourselfs.
The wall is in our soon-to-be-bedroom: we all ready renovated the floor and my boyfriend touched up the walls; but we still need to finish it.

kiss

AlicePleasance hat gesagt…

You are a wonderful couple :-)

Ida hat gesagt…

Ach sooo, Dottchen! Jetzt verstehe ich. Mehr als ich gedacht hätte. Nämlich, mein Freund und ich mussten fast 2 Jahre getrennt wohnen. Wir haben uns jede 2-3 Monate gesehen und das war Wahnsinn! Es hat sich aber doch gelohnt. Sicher habt ihr schon einen Eingriffsplan, oder?

Du hast mir gefehlt! Bussi

Kat hat gesagt…

ooh, was für ein schönes foto :)

rohit hat gesagt…

Salut
Bonjour
comment était votre journée?
i aimé votre blog
vous êtes fantastique!

très beau blog
fabuleux fantastique
au revoir
prendre soin de
à bientôt

hi
hello
how was your day?
i liked your blog
you are fantastic!!!

really nice blog
fabulous fantastic
bye
take care
see you

Vintage Darling hat gesagt…

wow, you are both the cutest little things!!

Leila hat gesagt…

es zerreißt mir doch schier das Herz ... ICH WILL AUCH AND I HATE YOU FUCKING MOTHERÄH ne egal ... ick höar schgon auf zu spammen ...

Juli hat gesagt…

sweeeeeeeeeeeeeeeeeet.
=)


alles liebe
juli

bestie hat gesagt…

aww that is the sweetest picture.(: and what a great dress!

kikifee hat gesagt…

schönes paar!

noel hat gesagt…

mag deine fotos. so etwas eigenartiges. aber nur fein

ed hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails