Dienstag, 13. Januar 2009

090113.


Heute war ein ganz famoser Tag, mal wieder meiner Leidenschaft für Gepunktetes zu frönen. Und mein neues Revier München bei strahlendem Sonnenschein zu erkunden. Ich habe dabei (fast) erfolgreich allen noch so verlockenden Preisnachlässen widerstanden. Und mich deshalb zwischendurch mit Küssen des Liebsten und am Schluss mit einer essbaren Süßigkeit belohnen dürfen.

I strolled through Munich today wearing this outfit.


Ein Café ganz nach meinem Gusto.

Dress, jacket, cardigan, boots and bag: all Vintage, eBay.
Headband and leggings: H&M.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dotti!
Ich bekomme Heimweh! Habe München vor drei Jahren verlassen und bin aufs Land gezogen. Würde jetzt auch gern im Cafe Jasmin sein ;-) , aber da gibt es noch mehr solcher Kleinode....
Viel Spaß beim Entdecken!
Mari
(Meine beste München-Investition war übrigens eine Vespa. U-Bahn-Fahren nervt nämlich auf die Dauer!)

Rebecca hat gesagt…

Darling, baby, sugar pie, honey, love! You're back! <3

Taghrid hat gesagt…

aw youre outfit totally matches the cafe! xo

Bella hat gesagt…

Heeiij .
ich verkaufe ein paar klamotten + schmuck von mir auf meinem blog . die sachen sind teilweise neu und wenn dann nur höchstens 2 mal getragen .wenn du willst schau mal vorbei und wenn dir was gefällt und du es haben möchtest dann schreib mir (:
bye bye

Nadine hat gesagt…

Ach wie niedlich du wieder aussiehst!

Caro hat gesagt…

Hallo! Bin von Hamburg ganz in die Nähe von München gezogen und auf der Suche nach schönen Plätzen. Wo ist denn das Café Jasmin? Kennst du das Café Aroma. Auch ein schönes Plätzchen zum Verweilen und leckeren, selbst gemachten Kuchen essen.

a cat of impossible colour hat gesagt…

What a great outfit! I love brown with cream polka dots.

Katja Cintja hat gesagt…

wie süss du aussiehst! wundertoll.

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Oh my. I love love love your jacket!

Related Posts with Thumbnails