Montag, 5. Januar 2009

Das bisschen Schnee macht noch keine Schneeprinzessin.

Denn Prinzessinen fluchen, rülpsen und pupsen für gewöhnlich nicht. Zum Glück helfen Mäntelchen, Muff und Pompom-Mützchen, den schönen Schein zu wahren.

Happy new year, everyone.





Mantel, Muff, Mütze, Stiefel: Vintage, eBay.
Coat, muff, hat and boots: all vintage, eBay.

9 Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

na, du siehst aus wie eine russische märchenprinzessin, das mit dem schein hast du ja toll hinbekommen! und, wie ist der bayrische winter? alles super im schönen münchen?

www.janetteria.com hat gesagt…

Happy New Year, darling!

I love your muff! :)

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber einen richtig richtig tollen Mantel an ^^.

Anonym hat gesagt…

Dotti, I love your blog !

GRETEL hat gesagt…

Toller Blog und schönder Mantel! Ich werde dich gleich mal verlinken. Freue mich über einen Link www.gretelsgarden.blogspot.com
Liebe Grüße
Gretel

fröken lila hat gesagt…

oh, by the way: i tagged you. humdidum...

Dotti hat gesagt…

Meine liebe Lena, liebsten Dank für Kompliment und Tag. Und selbstverständlich auch für deine entzückende Karte! Ich melde mich alsbald und berichte. Versprochen.

Janettaylor, thanks so much and Happy New Year to you too.

Nadine, dankeschön.

Stéphanie, how lovely of you to say so.

Gretel, ich komme dich gleich mal besuchen. Ehrensache.

kathrynsky hat gesagt…

na, du pupst doch nicht etwa, oder????
nur blütenblätter...
:-D

Taylor hat gesagt…

soo cute
i love your muff!

Related Posts with Thumbnails