Mittwoch, 28. Januar 2009

Servus, kleine Hausfrau.





Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hach ich liebe deine Tasche ^^!

Le Tasché hat gesagt…

Die Tasche ist je megasüß !, ebenso das swinging Mäntelchen von H&M

fröken lila hat gesagt…

neuer job? hübsch siehst du übrigens aus!

Q's Daydream hat gesagt…

A.D.O.R.A.B.L.E!!! My days are number too as a housewife, it's sad! I have to find a real job now, I think thats what you ment...hehe :o)

Gretel hat gesagt…

Tolle Tasche und dann auch noch von meinem Lieblingslabel!:-)

Krystal hat gesagt…

gorgeous!!

The Clothes Horse hat gesagt…

You look adorable--I love your muff!

Princess Foofoo hat gesagt…

love your blog! :)

Dotti hat gesagt…

♥lichen Dank, die Damen.
Thanks for your comments, girls.

Lena, ja. Sport frei. Ab Montag muss ich wieder tippseln.

Q's daydream, yeah, let's be decent and go to work. :)

Ambroisine hat gesagt…

I love your bag, never saw one like this! and the red polka dot dress looks lovely..

Ida hat gesagt…

Ach, Dottchen, meine Liebe, bei dir ist schon einiges passiert! Neues Zuhause? Keine Fernbeziehung mehr = Non-Stop Liebe? Neuer Job? Und dein glückliches Lächeln! Ich hab dich auch sehr vermisst!

Alles liebe,
Ida

Cammila hat gesagt…

Oh I just have no words to express how much I adore this. It's so important to be cute even when it's chilly out!

a cat of impossible colour hat gesagt…

I have just been reading through all your old posts again - whenever I feel a bit down, the lovely pictures make me smile! Thank you. :)

A xxx

Vergiss Berlin! hat gesagt…

Hach, Neid, will auch wieder in München leben :)
Wie machst du denn diese tollen Rahmen um deine Bilder?
Das sieht super aus passt sehr gut zu deinem Blog.
Übrigens: Das Badezimmer ist ja wohl top :) Ein bisschen Charakter hat noch keinem Badezimmer geschadet ;)

Dotti hat gesagt…

Ambroisine, merci, merci. It's from a German label called Blutsgeschwester and a few years old.

Ida, Ida, wie schön. Ich sehe schon: es gibt viel zu berichten.

Cammilla, you say it!

Andrea, that's lovely. And such a big compliment, you can't imagine.

Vergiss Berlin! Haha, insgeheim liebe ich die biedere, spießige Shrulligkeit auch. Aber es handelt sich trotzdem um furchtbare Un-Farben. Nicht gut für den Teint.
Und die Rahmen fabriziere ich mit Keynote, dem Apple-Powerpoint. Geht gut, schnell, unkompliziert.

Hippy Chic hat gesagt…

great layering & bag!! Love your style!

jess. s.

Related Posts with Thumbnails