Montag, 9. Februar 2009

Neue Medien x alte Medien.

Kinners, passt auf: ich habe für den Header meiner Träume die Kreuzstich-Kenntnisse von anno dazumal reaktiviert. Und damit er, der Header, auch digital glänzen kann, hat mein Bub seine Photoshop-Fertigkeiten beigesteuert. Ich finde: eine in allen Welten fruchtige, Früchte tragende Verbindung. Oder?

A new header. Cross-stitched by me. Digitalized by my boy. Do you like it?

15 Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

Love it! ;o)

Fräulein Luise hat gesagt…

Ich bin u.a. auch eine Kreuzstick-Aktive.Riskiere mal einen Blick auf Fingergut (Chr.Dahlbeck),acufactum (Menze) und LKE (Arndt&Weißleder).
Wundervoll!!!

Anonym hat gesagt…

Oh, can you make one for me to? ;)

Jenna Shotgun hat gesagt…

das ist ja total geil!

Anonym hat gesagt…

very nice!! gut gemacht oma dotti! ;)

Andrea Eames hat gesagt…

I love it!

Nati hat gesagt…

der header ist echt richtig hübsch geworden, like it!!xx

Anonym hat gesagt…

That's so nice Dotti !
I love stiching me too !

fröken lila hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa! toll! ich bin begeistert! ich habe im netz eine kreuzstichvorlage für eine pistole gefunden, und da mein kleiner bruder ja im schützenverein ist und bald geburtstag hat dachte ich, ich sticke ihm ein kleines deckchen, oder so =) was meinst du?

annabananna hat gesagt…

großartig, liebe dotti! sieht sehr hübsch aus und passt super zu dir. mensch, alle hübschen ihre blogs auf. wir müssen auch endlich fertig werden mit dem renovieren :)

Anonym hat gesagt…

exzellent, liebe dotti!

Anonym hat gesagt…

It's lovely ! I like the pattern of the white tissue ;)

Sophie hat gesagt…

Sehr schön!!!

Kathrynsky hat gesagt…

schick schick schick

Lara Maria hat gesagt…

sehr geiler header. ich brauch auch noch so was. respect !!

Related Posts with Thumbnails