Freitag, 20. März 2009

Schuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhe.

Der Frühling naht. Guter Zeitpunkt, um mal ein paar meiner Schuhe aus den Umzugskartons zu befreien. Bei Lust und Laune wäre auch Putzen und der eine oder andere Schuster-Besuch vonnöten. Aber immer schön eins nach dem anderen. Jetzt heißt's erst einmal: akklimatisieren – für die Schuh-Vorhut. Und für mich: überlegen, wohin der Inhalt der anderen Kiste, die Nachhut, geräumt werden könnte.

I finally managed to unpack a few of my shoes. Hello!



Kommentare:

DieSilke hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt.Da kann ich nun wirklich nicht mithalten!Aber vielleicht habe ich ja Glueck und ein weiteres Dirndl aus deinem Fundus ziert bald meine Garderobe..Ein sonniges Wochenende wuenscht die Silke

Le Tasché hat gesagt…

Was für eine Schuhparade aus dem Schuhshop von Dotti und alles schön nach Couleur.

Ida hat gesagt…

Hach du meine Güte, das ist eine beeindruckende Kollektion! So viele Farben und Muster, sieht wirklich wie Frühling aus <3

Ambroisine hat gesagt…

Omg you got such a nice collection of shoes, I love the blue boots ! By the way I tagged you :)

Victoria C hat gesagt…

i'm so jealous of your shoe collection! mine are all black, i'm jealous of how colourful yours all are! xo

Anna Sterntaler hat gesagt…

Eine sehr feine Schuhparade hast du, meine Lieblinge sind die hellrosa Schühchen...
Würde gerne mal ein Outfit mit den braunen Clarks sehen, habe ähnliche in Pink;)

sueper hat gesagt…

hello hello,

yes it is true, I'm finally back!!

love the shoe-collection, how can you wanted with unpacking them so long???

big kiss

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Well hello there shoes :)

M! hat gesagt…

Die blauen Stiefel gefallen total!

Related Posts with Thumbnails