Sonntag, 19. April 2009

Flea market deluxe.




Mein letzter Flohmarktausflug liegt – berichtige: lag – viel zu lange zurück. Gestern schnappte ich dehalb Mann plus Geld und ging auf Schnäppchenjagd. Auf dem Superduperriesenflohmarkt auf der Theresienwiese.

Die Ausbeute fiel üppig aus. Die Rechnung umso kleiner. Wenn man vom Knöllchen für's Falschparken absieht.

We went thrifting yesterday. Yeay!


Hufe. Und Schuhe.

Kleider. Kleider. Kleider.

Slogan. Ein Gesellschaftsspiel. Und für uns als olle Werber und für 4,oo € ein Muss.

Dieser Frischling ist mir sofort ans Herz gewachsen. Zu dumm, dass ich nicht per ec-Karte bezahlen konnte.



Alte Postkarten, alte Vasen. Gruselige Gerätschaften.


Kommentare:

Qwest85 hat gesagt…

Such fun! I LOVE your outfit, that jacket is sooo cute! :o)

Q's Daydream hat gesagt…

That was me! :o)

deep_in_vogue hat gesagt…

Aww these pics are super fun!! I need to make it to a flea market pronto, you can always stumble upon the most amazing little finds

Helen hat gesagt…

lovely pictures! this market looks amazing

Lara Natascha hat gesagt…

love it!


love your blog...realy amazing!
exchange links?


lara <3

AlicePleasance hat gesagt…

Lokks like an awesome day :-)

fröken lila hat gesagt…

da kann der kleine miniflohmarkt hier in lüneburg natürlich nicht mithalten...

Dotti hat gesagt…

Thanks for your nice words, ladies. I wish you good luck on all those flea markets there are... ♥ Dotti

loves.... hat gesagt…

I'm going this sunday - yeay so exciting!!

Mel hat gesagt…

ich würd am liebsten, wenn ich das so sehe, für die besten trödelmärkte jedes wochenende durch ganz deutschland reisen... ist ja herrlich!!

Related Posts with Thumbnails