Mittwoch, 13. Mai 2009

090512.

Ich hinke hinterher. Mit den Outfit-Posts. Und zwar einen ganzen Tag. Das aber nur am Rande. Hier also das, was ich gestern trug: Viele Blüten als Blüten-Ersatz für den just ausgeräumten Vorgarten (Unsere Nachbarn haben Großes vor, oha!). Und morgen dann das von heute.

That's what I wore yesterday. Tomorrow I'll show you what I wore today.













Blouse and heels: Vintage.
Top: Topshop.
Scarf: H&M.
Jeans: Acne.

Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Ich persönlich hätte nicht zwei verschiedene Blümchenmuster kombiniert. Irgendwie harmoniert es nicht richtig.

Q's Daydream hat gesagt…

I love it!!!! Thanks for your well wishes! Also, I know my new Etsy shop says I only ship to the USA, but if you ever want anything let me know! I'll ship it to ya! Hugs! :o)

Shen-Shen hat gesagt…

Cute shoes! I love the floral print.

Poke Salad Annie hat gesagt…

what a fun outfit!!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ooooooh !! die schuhe, die schuhe, die schuhe !!! sind die schöööööön ! ich liebe rote schuhe. liebe dotti, könntest du nicht einmal eine schöne großaufnahme von denen machen ? es können auch gerne deine füße drin stecken. dann würde ich ein ölbild von den schuhen malen und in meinem daily painter blog veröffentlichen....herzlichst, frollein von sofa

elena-lu hat gesagt…

jeans! you look cute in jeans! i always thought you only wore dresses! and those red shoes are so wonderful!
looking so sweet as ever in these lovely photos!
your photos always make me want to go find some sunshine of my own!

Sophie hat gesagt…

Du in Jeans? Cool! Und durch das Grün finde ich die verschiedenen Blumenmuster gut, ist so viel, dass es gut wirkt :-)
Mein Jäckchen von heute dazu - perfekt :-D

The Clothes Horse hat gesagt…

You look like spring!

Dotti hat gesagt…

Thanks for your nice feedback. It really encourages to opt for jeans a little more often... Love, Dotti

caro hat gesagt…

Oh die Dotti in Jeans. Aber ich kann nur sagen:
groß-ar-tig!!!!!
Liebsten Gruß 100km gen Süden!

Miss T. hat gesagt…

Hej Dotti,
bin glücklicherweise durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen - sehr sehr tolle Sachen, die dein Kleiderschrank da hergibt. Die Kombis sind teilweise sehr gewagt, aber ich als oller Vintage-Fan find sie klasse. Vor allem deine Schuhe habens mir heute angetan. *.*Zuckersüß!
Liebe Grüße,
Miss T.

loves.... hat gesagt…

fantastic - love the bustier

Leila Florita hat gesagt…

Ach die Korsage ist großartig. Wenn mir diese Dinger passen würden, hätte ich mir auch sofort eine bestellt !

kathrynsky hat gesagt…

du in jeans ist ungewohnt,
sieht jedoch mindestens genauso gut aus wie immer ;-*

Christine hat gesagt…

Super schönes Outfit!! Ich will's haben!!

Related Posts with Thumbnails