Donnerstag, 14. Mai 2009

090513.

Wie gestern versprochen: heute das, was gestern an mir klebte. Ein nicht vorhandene Kurven heraus kehrendes Kleid und all das, was dazu gehört. Mein Bubi klebt übrigens überhaupt nicht. Der schmeichelt in jeder Hinsicht.

That's yesterdays outfit – just as promised.










Dress: Primark.
The rest: H&M.
Hair clips: Vintage.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

oh, das tolle primark kleid! ebay? wie fällt das denn größentechnisch aus? ich bin ja so verrückt und plane nächste woche zur primark eröffnung nach bremen zu fahren..

elena-lu hat gesagt…

you like a ballerina inthat last photo so lovely :)

...love Maegan hat gesagt…

so cute! I love the last photo!

a cat of impossible colour hat gesagt…

Ooh, I love the dress! stripes and buttons, lovely.

Shen-Shen hat gesagt…

I LOVE the different shades of pink.

Frollein von Sofa hat gesagt…

liebe dotti, das mit dem foto von den schuhen hat zeit...aber ich freu mich sehr drauf ! entzückendes kleid, süßer bubi, schöne fotos ! ein herzliches grüß gott nach münchen ! ich hab mal in der hans-sach-straße gewohnt. gibt es das "faun" noch ???

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, das ist für euch bestimmt interessant: PRIMARK eröffnet am 22. Mai 2009 (in 3 Tagen) seinen ersten Store in Deutschland. Und zwar in Bremen an der Waterfront. Dann müsst ihr das "tolle PRIMARK Kleid" nicht bei ebay ersteigern ;-)

lieben Gruß,
Saskia (TRIMEDIA für PRIMARK)

Related Posts with Thumbnails