Donnerstag, 28. Mai 2009

Angela Merkel.



Was unsere werte Frau Bundeskanzlerin mit einem Kirsch-Thema zu tun hat? Wenn man von einer hoffentlich höchst kirschenreichen Kindheit im schönen Templin absieht, wahrscheinlich nicht viel. Mir – und euch vielleicht auch – erschließt sich der gewählte Post-Titel vielmehr am folgenden linken Bild mit Mundwinkel-Tief.
Denn, liebe Freunde, vor allem, liebe nicht-deutsche Freunde: das ist ein echt deutscher Mund. Im Foto 1A von mir, und ansonsten recht anschaulich von der Republik-Mama repräsentiert.

Me. In a cherry dress. Pouting like Angela Merkel and most of my German fellow citizens.

P.S. Ich bin ganz gerührt von all euren Kommentaren nach meinem Hilfeschrei. Dankeschöndankeschödankeschöndankeschön. Am langen Wochenende werde ich mir irgendeine Los-zieh-Mechanik für die versprochene Überraschung überlegen.

P.S. Thanks for all your Hi's. I'm a little touched. Really.


Lunching while lounging = lounching. Or lunging.

Some more cherries. And Birkenstock sandals.


Dress: Topshop.
Legging and shirt: American Apparel.
Cardigan: Vintage (from Quincy).
Shoes: Birkenstock.

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Ich beneide dich um dieser wunderschöne Kleid! Würde ich in deiner Nähe wohnen, hätte ichs bestimmt schon von der Wäschestange geklaut.

Q's Daydream hat gesagt…

I love the red Darling! :o)

elena-lu hat gesagt…

so so love cherry anything! you look adorable in your dress! haha and i love your funny face good silly fun! :)
have a wonderful day!

Shen-Shen hat gesagt…

LOVE your dress, and heheh cute picture.

Svenja mag... hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön.
Die Birkenstocks auch. Ich habe welche in rosa. Meine Schwester hat wunderschöne mit Kirschen, zu denen ich sie überredet habe. Ich weiß nicht, warum ich sie damals nicht genommen habe. Jetzt kann man sie nicht mehr kaufen, die in rosa schon.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Ashley B ;-) hat gesagt…

I just recently found your blog and am quite in love with your style and photos. The Cherry dress is adorable!

fröken lila hat gesagt…

was für ein kleid! apropos kleid - kleidchen gut angekommen und sitzt passt wackelt und hat luft, wurde auch schon erfolgreich im sommerwetter ausgeführt. foto kommt auch irgendwann mal =)

alexandra hat gesagt…

love these saturated reds! pretty blog! xx

Related Posts with Thumbnails