Donnerstag, 7. Mai 2009

Eiskremtütenkleid.



Eigentlich hat dieses Retro-50er-Kleidchen, was ich vor Ewigkeiten bei H&M gekauft habe, rein gar nichts mit Eis oder sonstigen Schweinereien zu tun. Aber seine sahnigen Farbverläufe, spitze Täschchen und die pfirsichfarbenen Dreiecke lassen mich den ganzen lieben Tag an nichts anderes als eine Tüte Eis denken.

This dress just makes me think of icecream. All day long.



Dress and tights: H&M.
Blouse and shoes: Vintage.

Kommentare:

a cat of impossible colour hat gesagt…

Ooh, it's so pretty!

...love Maegan hat gesagt…

I think the little shoes are my favorite part!

Qwest85 hat gesagt…

Wow...I thought the dress was vintage! Lovely colors :o)

Gretel hat gesagt…

Sehr süß!

kathrynsky hat gesagt…

wenn ich richtung bayern fahre bist du die erste die bescheid bekommt :-)
die hose gibt es bei H&M... auch immernoch...
also die hose die ich als link im post habe...
ich glaub ich hol sie mir auch noch :-)

ist das richtig das dass eiskremtütenkleid hier so riesengroß ist?

sarah. hat gesagt…

temporär untergetaucht. :) momentan fehlt mir die lust und das material zum bloggen.
aber schön wird man vermisst. hihi.

by the way: nächstes wochenende ist la petite in....trommelwirbel.... M*Ü*N*C*H*E*N!! programm ist schon ziemlich vollgestopft. aber vielleicht klappts mit einem bayrischen weissbierchen...?!
bisous.

Mary Sue hat gesagt…

Yeah, of course I'll do that! How exciting :)

I haven't got pay pal but I guess I can get it if that's the easiest way? Otherwise you can just send me some money later in an envelope... no rush :)

Where's your limit when it comes to the price?

Love,
Mary Sue

loves.... hat gesagt…

great dress - like an icecream indeed

Le Tasché hat gesagt…

Das Kleid hatte ich damals auch in der Hand. Hätte ich meinem Zögern doch einfach nachgegeben....

corirose hat gesagt…

Das Kleid ist wunderbar, die Sonne geht sofort auf :)

Related Posts with Thumbnails