Dienstag, 23. Juni 2009

Die schöne Seite des Regens.




Raincoat and dress: Vintage.
Scarf: H&M.

Kommentare:

elena-lu hat gesagt…

for a second i thought the raincoat was the dress!
whoa what a raincoat! i love how theres always a touch of whimsy in what you wear!

a cat of impossible colour hat gesagt…

What a great raincoat!

Elisabeth hat gesagt…

Mich nervt der blöde Regen auch total, aber du hast wenigstens eine tolle Jacke gegen so was. ich nicht. :(

daniela hat gesagt…

In Hamburg schien heute den ganzen Tag die Sonne, aber ich hab auch keinen so schicken Regenmantel... Ich sende Dir ein bisschen Sonnenschein, wenn Du mir den Mantel schickst. Na, wie wär's? :o)

Herzlichst*d.

vintage darling hat gesagt…

i love your little sailor coat, it fit's you perfect :-)

kisses

Q's Daydream hat gesagt…

Thanks for the hug my dear! HUG BACK! I love your sailor dress! :o)

Frollein von Sofa hat gesagt…

der regenmantel - ein traum !!
ja, die hütchen werde ich in meiner online-butike verkaufen. die hat ihre große eröffnungsparty in ca. 4 wochen und du kriegst ne wii ei pii einladung, versprochen !

gruß aus berlin

Gesine hat gesagt…

Was für ein schöner Mantel! So einen möchte ich auch. Dein Blog gefällt mir!

a reflecting girl hat gesagt…

wundervoll. regen kann sowieso schön sein.

Related Posts with Thumbnails