Mittwoch, 24. Juni 2009

Minimarket und der Herbst.


Weil mich fieseste Migräne heute ans Bett fesselte, der Regen dabei unentwegt ans Fenster klopfte und meine Laune sowieso im Keller ist, habe ich mich gedanklich ausgiebig mit dem kommenden Herbst beschäftigt. Konkret: mit Minimarket. Die haben schon wieder viel zu viele
Leckerlis auf Lager.

A headache and rain and a bad temper made me think of autumn today.




Images from here.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

oh, ich wünsch dir gute besserung!

die schuhe mit dem zipper sind auch ganz ganz entzückend..

elena-lu hat gesagt…

bad temper? headache? NO! i hope you feel better soon sweet dotti!

The Clothes Horse hat gesagt…

Oh! I am in love with these pieces.
P.S. Yes, it has been cold here too lately. Rain as well...

Lisa hat gesagt…

ach du grüne neune - da ist ja ein teil schöner als das andere! gute besserung wünsche ich!

Jasmina hat gesagt…

there is something special about Minimarket, something sweet and fresh ^__^

Dotti hat gesagt…

Thanks for your nice wishes, girls.
Love, Dotti

Cupcakes and Cashmere hat gesagt…

those orange tights are fabulous...i think i need a pair stat (even though we're in the start of summer).

goldstücke hat gesagt…

oh, die Sachen sind ja wundervoll...brauche für den Herbst dringend einen neuen schwarzen Mantel - der von minimarket ist einfach perfekt...

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, die Mäntel... Alle haben wollen.... und der Pullover mit dem riesigen Punkt.... und die Hose dazu!

Gute Besserung!

Related Posts with Thumbnails