Dienstag, 16. Juni 2009

Post aus Schweden.


Vor ein paar Tagen habe ich bei Mint & Vintage in Schweden geordert. Die lange angehimmelten roten Rotkäppchen-Schuhe von Minimarket nämlich. Heute kamen sie. In einem roten Karton. Gehüllt in Herzchen-Papier. Ergänzt durch ein paar nette Zeilen. So macht Einkaufen Spaß!

Look what I found in the mail today. A parcel from Mint & Vintage in Stockholm.



Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

was für ein kauf! ich hoffe sie sind bequem!

nadine hat gesagt…

WOAH! NEID! die sind echt so toll...

elena-lu hat gesagt…

woohoo you have them! :)
fun!

Q's Daydream hat gesagt…

Oh wow! Those are fantastic! :o) I hope you're well darling!

Fenke hat gesagt…

mmmh - sehr schön. rote schuhe rocken :-)

Tanja hat gesagt…

Und was für ein Paket aus Schweden. Sehr schöne Schuhe. Sehr schön verpackt. Sehr schöne Farbe. Sehr schöne Form. Ich bin schwer begeistert von deinen neuen Schuhen.

Dotti hat gesagt…

Danke, die Damen!

Related Posts with Thumbnails