Sonntag, 7. Juni 2009

Unser Wochenende.


Schön war's. Die Zusammenfassung: Essen. Trinken. Lungern. Essen. Essen. Trinken. Trinken. Wählen. Trinken.

That was our weekend. Sadly it's almost over again.













Kommentare:

sarah. hat gesagt…

très bien gemacht!! wochenende at its best.

ach herrje. nein, der krug ist noch nicht angekommen. hätte ich ihn wohl doch besser halb betrunken durch die stadt manövriert.

LULUSTAR. hat gesagt…

wow...was für super super süße bilder!!wo gibt es salat in einem einwegglas mit dressing aus der spritze?sau witzig,echt!!!HIHI!schaut nach sehr viel spaß aus!!<3

Chrissi hat gesagt…

oah,wo hast du den Schal mit dem Fuchs her, soooo sweet <3 LG* Chrissi

Dotti hat gesagt…

Liebe Sarah, ich hoffe inständig, dass die versandaktion sondersgleichen Nicht umsonst gewesen ist... Bierkrug, komm in die Pötte!

Liebe Lulustar, das ist der Gesellschaftsraum in der Augustenstr. Gibt's immer noch ein paar leckere Sandwiches zu. Ziegenkäse-Erdbeere, Papaya-Thunfisch und so weiter. Hmmmmm.

Beste Chrissi. Der ist von lazy oaf aus London - und alles andere als teuer. 15 Pfund.

fröken lila hat gesagt…

klingt wie ein richtig schönes wochenende.. wünsche einen guten start in die woche!!

elena-lu hat gesagt…

seems like a lovely weekend! i know how you feel about it being over though! ;( wish the weekend would last a liiiitle bit longer!

Related Posts with Thumbnails