Freitag, 17. Juli 2009

090717.

Komplementärkontrastig war's heute: blau in der Klamotte, orange am Fingernagel. Und bei euch?

Blue stripes, orange nails. I love contrasts. A lot!



Dress: Vintage.
Shirt: H&M.
Flats: Topshop.

Kommentare:

The Clothes Horse hat gesagt…

You look adorable--I love your dress!

AlicePleasance hat gesagt…

Lovely :-)

Svenja mag... hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. Ich habe heute ein lila Kleid und korallenfarbene Fußnägel getragen-also ein wenig komplementär. Einen schönen orangefarbenen Nagellack habe ich leider noch nicht gefunden.

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, ganz wunderhübsch! Der orangefarbene Lack müsste übrigens von L'Oreal sein. Müsste.

Kristina hat gesagt…

Wie immer, wunderhübsch!
Und um euren Eames Chair beneide ich euch...;-)
Liebe Grüße,
Kristina

Mary Sue hat gesagt…

Lovely!

daniela hat gesagt…

Den Eames Lounge Chair mag ich so sehr, dass er mich sogar von Deinem komplementärkontrastigen und fantastischen Äußeren ablenkt...

Related Posts with Thumbnails