Samstag, 18. Juli 2009

Der Sommer in Bayern.




Ich gebe es zu: wie drei Monate April hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Nun sitzen wir im Hochsommer käseweiß und mit Schnupfen rum und bauen auf das einzige was bleibt: Urlaub im Süden. Mit ein bisschen Chance ist's gar nicht mehr so weit hin.

Die Bilder sind übrigens von einem Tegernsee-Ausflug mit Kumpeline Amelie, die extra aus dem hohen Norden einritt: der Sonne davon, dem Regen entgegen.

It's raining and raining and raining and raining. This is not how I pictured my first Bavarian summer. Now all I can do is hoping for the Indian summer to come. And a little holiday trip to Portugal in September.

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Portugal in september sounds really really nice... Come to Italy: it rained last night, but now we have sun again and from Tuesday a long period of super hot weather seems to be scheduled...

Dotti hat gesagt…

Oh, I L.O.V.E. Italy (actually it's my favourite place in the world!). But I've been there soo often and never to Portugal. Will you count that as an excuse?

Frollein von Sofa hat gesagt…

und was macht man am besten bei so einem sauwetter ? einen einkaufsbummel im cyberspace. ich bin eben durch www.asos.com gebummelt und hab dabei an die dotti gedacht, weil die einige süße kleider von minimarket da haben für nen appel und ein ei ! ich selbst habe mich für eine weite blaue hose von sonia rykiel für schlappe 70 euro ( vorher 300 !! ) und ein rotes strickjäckchen mit riesenschleife für 20 !! euro entschieden. ich hab nur gedacht....vielleicht kannste dich für diesen göttlichen sale auch begeeistern.....

schönes sauwetter noch, grüße von anne

Dotti hat gesagt…

Ach je, ach je. Warum will mich nur jeder anstiften? Ich bin nicht stark genug, um all diesen Verlockungen zu widerstehen... :(

Christina hat gesagt…

trotzdem sehr sehr schöne fotos! ich sitzt hier zuhause auch mit ner erkältung bei 25°c rum, haha.

Frollein von Sofa hat gesagt…

entschuldigung....aber weißte, ich bin schon pleite - dann isses auch egal. ich mußte mir einfach was gutes tun...ein herzliches dankeschön für deinen liebreizenden kommentar ! ich hab mich auch komplett in meine kindheit zurückgesetzt gefühlt - schon als ich die barbie ausgepackt hab in der rosa verpackung, hab ich mich wie an weihnachten gefühlt...diese emotion geht wohl nie verloren. früher habe ich auch barbie sachen gebastelt und wenn meine oma einmal die woche zum frisör ging, hab ich 5 barbies mitgenommen und alle wurden bearbeitet, während die oma unter der haube saß....

herzlichste grüße unter schlußverkaufs-opfern !!

Sophie hat gesagt…

So ist das hier auch. Aber angenehmer als die schüle, drückende Hitze ist es irgendwie doch. Finde ich.

Related Posts with Thumbnails